Alles zum Thema Leistungssteigerung
#13145
Moin moin!

Da ich davon ausgehe, dass hier schon mehrere die Arrowanlage an ihrer FMX haben, meine Frage als FX-(Vigor)-Fahrer und (neuer) stolzer Arrowbesitzer an die Fachkundigen:
Bei der Anlage sind ja mehrere Schrauben usw. dabei, wofür sind die Halterung und der Gummipuffer? Sind diese beiden Teile für die Auspuffblende? Am Krümmer ist ja nur ein Haltepunkt, die Blende hat aber zwei Schrauben. Man möge mir diese Frage verzeihen, da ich gerade keine Möglichkeit habe nachzuschauen ( Motorrad in Aachen, Ich in Hamburg ). Möchte fürs WE auf alle Schweinereien vorbereitet sein :)

Hier ein Bild, die beiden Teile die ich meine sind "markiert"
http://www.imagehut.eu/images/39877IMAG0003s.jpg
Danke im Voraus!

Gruß Jens
#13148
hi ho...

bin auch der meinung, daß es für die befestigung am rahmen ist...oberhalb vom schwingenlager. die originalhalterung hat glaube ich auch einen gummipuffer, beim levince z.b. ist die verbindung starr.

mfg
#13150
Hallo!

Wie ihr das schon richtig erkannt habt, es ist die Halterung oberhalb vom Schwingenlager (direkt am Rahmen). Der Topf passt ja ganz gut, aber schade das ich nicht den Fußrastenträger von der FMX habe... aber die Halterung vom Bremsflüssigkeitsbehälter is ja schnell ab :D (Jaja, so ne "alte" Möhre mal aufpeppen...immer Arbeit :) )

Gruß Jens
Zuletzt geändert von ArchivUser115 am 05.02.2007, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
#13151
hi ho...

jepp, ich würde mir auch gerne (günstig) ne FMX fußrastenanlage besorgen. aber (zum glück) sind noch nicht ganz so viele FMXen verunfallt, sodaß die beute diesbezüglich eher mager ausfällt.

falls aber jemand was zu liegen hat...einfach mal offerieren :)

wo wir grad dabei sind...nen krümmer hitzeblech wäre auch ganz interessant...weiß noch nicht genau ob ich einfach eins vonna FMX nehmen oder mir doch lieber einen aus edelstahl designen soll, da das FMX teil ja doch recht klobig ist.

mfg
#13153
Zitat:
MONTESA schrieb am 11.03.2007 10:59
ja ich wollte auch mal wissen was ich beim anbau den arrow esd beachten muß und für was das ganze schraubzeug ist ich habe keine ahnung helft mir bitte
lg monti

...1. brauchst du da nicht großartig was zu beachten nur das jede Schraube wieder an ihren alten Platz kommt...

...2. ich dachte du läßt es sowieso von deinem HH machen dann isses doch eh Wurscht...
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei