Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser169
#12273
Hallo Slide, deine FMX läuft wohl so gut, wie es die meisten gerne hätten.....deshalb erzähl mal was der Vergaser kostet und vor allem was sonst noch verändert wurde (Auspuff ?;Nocke ?,AIRBOX ?, LuFI ?..)!!!!!
By ArchivUser144
#12274
Habe Sebring Krümmer und Töpfe, K&N, Airbox geändert und Schnorchel entfernt (da oben ist jetzt alles aalglatt, da ich die Öffnung der Airbox nach vorn verlegt habe.

Abstimmung habe ich mit Hilfe eines selbst gebastelten Lambda-testers gemacht und dann einfach nur testen, ausbauen, testen............... :D

Dauert lange und nervt, aber das Ergebniss stimmt.

Beim Keihin kann man es knicken irgendwie an die Gemischschraube ran zu kommen, wenn der Vergaser eingebaut ist.

@everell: Preisliste: http://keihin.de/index.php?type=flat_cr&info=preise
Der FCR 41 mit Choke und Adapter

@super-b: Wenn ich meinen Vergaser eingestellt habe, kann ich dir gerne meine Krümmer mit den Lambdas schicken...
Das macht es dir viel einfacher die HD und Nadel zu bestimmen....

...und sie läuft noch nicht so, wie ich sie gerne hätte. X(
Zuletzt geändert von ArchivUser69 am 16.01.2007, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser95
#12276
slide ich würde gerne mal ein Bild deiner Umgebauten Airbox sehen !
Könnst du ein Bild mach und ins Forum stellen ?!

Mfg Sven650 8)
By ArchivUser44
#12277
naja, wenn man es so sieht, könntest auch mal ein/oder mehrere bild/er von deinem "neuen" Bike einstellen :)
Zuletzt geändert von Pjod am 16.01.2007, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser169
#12278
Übrigens hatte die KTM 625 LC4 (ab BJ 02) den Keihin Vergaser original drauf.......ist auch zulassungsfähig gewesen mit 32 PS. Mit dem offenen Auspuff warens über 60......

Scheint so, als müßte unser guter original FMX-Motor nur gut ein und ausatmen können, um ordentlich Leistung zu entwickeln.
By ArchivUser169
#12280
Ich glaube, die spielt in `ner anderen Liga........

Vollgetankt 142 KG
0-100km/h 4,3 sec
V-max 181 Km/h
4. Gang 60-120 in 6,5 sec

noch Fragen (Kienzle)................
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei