Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser144
#12282
Wegen der Bilder müsst ihr euch bis zum WE gedulden, da ich es nicht schaffen werde mal im hellen in die Garage zu kommen...
...zu viel Arbeit.

Bild

Sobald ich Gelegenheit habe welche zu machen, stell ich den Vergaser eingebaut und die Airbox hier rein.
By ArchivUser44
#12283
Zitat:
ArchivUser144 schrieb am 15.01.2007 17:56

Das Ding reist jetzt an wie´s blöde! 1. und 2. Gang aufs Hinterrad ohne Körpereinsatz und im 3. wenn man am Lenker zieht...

...und das alles bei der originalen Übersetzung. :D


ist des bei dem mikuni auch der fall?!
By ArchivUser133
#12284
würde mich auch mal interessieren...was da jetzt genau der unterschied ist bei den beiden abgesehen vom namen meine ich zahlen
By ArchivUser81
#12285
hallo,

für mich wäre der hauptunterschied: mikuni 250,- - keihin 650,- und das wäre schon mal ausschlaggebend :-)

Gruss Micha
By ArchivUser144
#12286
Naja, so brutal kann man es natürlich betrachten, aber der Keihin FCR ist rollengelagert und der Mikuni TM (kanpp 260,00€ beim choice!?!) ist es nicht.
Der Mikuni TMR ist das vergleichbare Modell mit dem Keihin FCR und ich denke mal dass der in der selben Preisliga spielt!?!
Ich denke mal, dass der primäre Unterschied ist, dass der Keihin als erster auf dem Markt war und nen anderen Namen hat... ;)

Wie choice schon den besten und passendsten Satz dazu irgendwo gesagt hat:
Zitat:"Ein Vergaser ist immer nur so gut wie seine Abstimmung!"

Mehr kann man dazu glaube ich nicht sagen!
By ArchivUser144
#12288
Ich werde mich bemühen euch am Wochenende mal ein paar Bilder rein zu stellen.

Neben einer 70Std. Woche, kann man nicht mal eben in die Garage und ein paar Bilder machen...
By ArchivUser44
#12289
Zitat:
ArchivUser144 schrieb am 17.01.2007 07:22
Wegen der Bilder müsst ihr euch bis zum WE gedulden, da ich es nicht schaffen werde mal im hellen in die Garage zu kommen...
...zu viel Arbeit.

Bild

Sobald ich Gelegenheit habe welche zu machen, stell ich den Vergaser eingebaut und die Airbox hier rein.


[IMG]question.gif" border="0] [IMG]question.gif" border="0] [IMG]question.gif" border="0]
By ArchivUser144
#12290
So, hier hab ich mal ein paar Bilder.

Nicht über die Qualität meckern! ...mehr gibt mein Telefon nicht her und meine Digicam hatte arge Bekanntschaft mit der Physik gemacht... X(

Bild


Bild

So, die Airbox hat nun den Lufteingang von vorne.

Die Grate sind natürlich nichtmehr vorhanden und für den besseren Luftstrom hab ich noch eine "Luftführung" gespachtelt...
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei