Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser40
#5698
Na ja gut ist beim einfahren vieleicht gar nicht so schlecht wenn jemand hinten drauf sitzt,da muss sie richtig arbeiten.
By ArchivUser30
#5699
jep hab auch 1-2 mal ne freundin mitgenommen.
hab ja auch nur 34ps und muss sagen, dass man es beim überholen schon gemerkt hat.
By ArchivUser40
#5700
Ich glaube so gross ist der unterschied nicht zwischen 34 und 38 Ps wirste mal sehen wenn du sie offen fahren darfst. Eine gut eingefahrene mit 34 PS könnte sogar besser gehen als eine schlechte mit 38 PS.
By ArchivUser44
#5701
kann natürlich auch sein. ich hab öfter "gepäck" dabei gehabt. bin mal mit ner freundin 150 km/h laut tacho (!!!) gefahren. gefühlte km/h 320 ! :)
By ArchivUser40
#5702
Ic bin bis jetzt nicht schneller wie 120 gefahren,hab nämlich noch keine 1000 KM drauf,hab sie so spät bekommen und hier ist und war das Wetter sche...e.
By ArchivUser2
#5703
also ich fahre 2 zähne kürzer (hinten grösser) und das ist gut so! ich stelle das nächste woche in produkte vor.
By ArchivUser44
#5705
joa.. geil!

vorallem, fällt auch nicht gleich auf oder?
Zuletzt geändert von Pjod am 07.03.2006, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser55
#5706
im schein steht zumindest nicht wieviele zähne original montiert sind. also glaub ich nicht dass das auffällt ;-)
By ArchivUser30
#5707
is doch kein mofa, wo man bei einem 12er ritzel statt einem 11er gleich eine fiese anzeige vom sheriff kiegt :P

sowas fällt nicht auf, denke ich.
Zuletzt geändert von Ole69 am 07.03.2006, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei