Alles zum Thema Leistungssteigerung
Benutzeravatar
By MadJoe - Fährt FMX
#102
Hier entsteht eine Übersicht, wie und wo und überhaupt die verschiedenen Dinger zusammenpassen.

Eure Antworten pflege ich in den Beitrag ein...bitte Typ, Verbindungsmaße und ggf. Fotos anhängen.


1- Orginalkrümmer AD 28,8mm passen auf Orginaltöpfe ID 34mm
Aber nur mit original Verbindungsdichtung ID 29mm / AD 34mm.

2- Arrowkrümmer AD 35mm passen ohne Dichtung an Arrow ESD's ID 35mm.

3- Arrowkrümmer AD 35mm passen auch ohne Dichtung exakt an Leo X3 ESD's ID 35mm.

4- OTR Krümmer MIVV GP ohne Dichtung

5-
Benutzeravatar
By Phil - Fährt FMX
#142
Also ich hab ABP Krümmer und Arrow ESD's, das geht auch. Wie die Verbunden werden da muss ich passen, hat der Vorbesitzer gemacht :roll:
Benutzeravatar
By Andre001989 - Fährt FMX
#65770
Was mich interessieren würde ist:
Sind Arrow Krümmer besser als ABP Krümmer?
ABP sind nicht schlecht nur das sie sich zum Verbindungsrohr verjüngen.
Bei Arrow schein es anders herum zu sein.Auslass dünn und zum Ende dicker.
Benutzeravatar
By padde - Fährt FMX
#65782
Andre001989 hat geschrieben:
03.09.2017, 11:34
Was mich interessieren würde ist:
Sind Arrow Krümmer besser als ABP Krümmer?
ABP sind nicht schlecht nur das sie sich zum Verbindungsrohr verjüngen.
Bei Arrow schein es anders herum zu sein.Auslass dünn und zum Ende dicker.
ja, Arrow Krümmer sind da etwas Durchlass freudiger. Ich habe den Umstieg aber nicht bemerkt, lohnt also nicht, wenn du nur aus diesen Gründen überlegst zu wechseln. IMHO
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei