Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser30
#3816
Sorry, wollte Bilder machen, aber die Kamera hat den Geist aufgegeben und ich habe keine weiteren vollen Akkus gefunden :(

Mache aber vom montierten Zustand nochmal Bilder.


Hat alles gepasst - auch ohne Dichtung.
Hoffe, dass es so alles richtig ist.



Fazit: wirkt schon sehr viel spontaner, bin aber nur kurz 5km gefahren.
By ArchivUser2
#3817
natürlich ist zwischen kopf und krümmer ne dichtung, nämlich ein kupferring der platt gedrückt wird. sollte man ersetzen.
By ArchivUser30
#3818
Aaaahhh.....ah, sagmal, hast du sowas noch?

:)

Wenn ja, und wenn das Paket noch nicht weg ist, kannst du's ja mit reinwerfen ;)
By ArchivUser2
#3819
natürlich ha' ich die, aber dein paket ist weg! das ist aber den transport nicht wert. wechsel sie beim nächsten mal.
By Gast
#3822
Tja Leute, sorry aber die KAT´s befinden sich tatsächlich in den "Wülsten" im Krümmer !!!

Die ESD´s sind nur extrem zugestopft, die Krümmer sind aber die Haupt-Drosselursache.... 8o

Wie gesagt: DIE KATS SIND IM KRÜMMER!! DAS IST FAKT !!
By ArchivUser73
#3823
Dann brauch man sich also keine gedanken wegen der Abgasuntersuchung machen ?( Wenn man andere ESD's dran hat.
By ArchivUser30
#3824
Komisch dass die Kats in den Krümmern stecken, wärend man ganze Murmeln durch diese kullern kann.

Wolf, wie kommst du darauf? Bild

Ich habe die Krümmer direkt neben mir liegen - die sind leer.
By ArchivUser68
#3825
ein nie endendes Thema, vielleicht sollte mal jemanden fragen der es genau weiß :D
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 28

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei