Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser73
#3826
Mh,wenn die Murmel durchkommt ist auch kein Kat drin!@Honda Wolf ich finde son eine Behauptungen total scheiße und würde es auch für gut befinden wenn du sowas in Zukunft lässt!Das verwirrt nur zusätzlich :( :rolleyes:
By Gast
#3827
?( ?( ?( 8o 8o

Ach, und so ein ekelhaftes Geschwulst im Krümmer ist zwecks der Gaudi drin oder was ??

Ruf einfach mal bei ABP-Racing an: Der Chef von denen ist als der deutsche 1 Zylinder-Tuningpapst benannt worden !! Der hat mir das selbe gesagt, außerdem sind in meinen Wulsten wabenförmige KATS drin........tjaja, Phantasie ist was feines.........
By ArchivUser73
#3829
Langsam ist es mir auch egal wo die sind.Und ob der von ABP Ahnung hat weiß man auch nie!
By ArchivUser30
#3830
Leute das ist kein Scherz - ich habe die Krümmer hier neben mir liegen.
Habe gerade durch beide eine AA Batterie plumpsen lassen.


Und kennt ihr das...

...ihr kommt an, stellt die Karre ab und Minuten und Stunden später knackt's am Moped/Auto ab und zu noch? Ist das nicht ein typisches Kat-Knacken?
By ArchivUser112
#3831
hi ho...

@gregor

das knacken macht meine SLR auch ;)

ich bin auch nach wie vor der meinung, daß die KATs in den krümmern stecken...aber whatever...wenn ihr es wirklich wissen wollt dann ruft bei honda an...und lasst euch net von zubehörteilehändlern irgend nen zeugs erzählen...das sind nämlich auch keine götter ;)

mfg

NACHTRAG:

nochwas...wenn murmeln oder mignonzellen nicht durch den krümmer passen würden, hätte die FMX gewiss mehr als nur 1 ps weniger als dir SLR. überlegt mal wie zugeschnürt der motor dann wäre, wenn der krummer nur eine lichte weite von meinetwegen 15mm (etwas mehr als der durchmesser einer mignonzelle) hätte.
Zuletzt geändert von ArchivUser37 am 02.08.2006, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser2
#3832
kats sind waben, da gehen gase sehr gut durch, aber murmeln üblicherweise nicht.
super-b hat die dinger begutachtet. es gibt die chance, dass seine kats durchgeblasen sind, aber alle anderen hier mutmassen und das muss eigentlich nicht sein, oder?
ich schraub' morgen nen krümmer ab und schau rein.
By ArchivUser30
#3833
Vergiss die Dichtung hinterher nicht :P

Ein ziemlich Tohuwabohu hier.
Hoffe doch, dass ich meine Kats nicht gesprengt habe 8o
By ArchivUser68
#3834
Endlich Licht am Ende des Tunnels!!!

Ein Mann - ein Wort und seine Taten :P *somussdassein*
By ArchivUser55
#3835
hi zusammen.
habe mir heute auch mal meine ori krümmer angesehen.
ich habe sie wirklich nicht lange gefahren, aber sie sind auch leer!
da fallen locker 20 cent münzen durch!!!!
da sind bestimmt keine kats drin! aber wie ich immer dachte, so absorb.-rohre auch nicht.
komisch
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 28
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei