Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser2
#3836
der krümmer ist wieder dran. ich hab' sogar reingeschaut! das ist kein kat, sondern eine art vorschalldämpfer, denn dort ist ein lochblech eingeschweisst, wie man es von absorptiondämpfern kennt.
damit sollte die diskussion beendet sein, oder?
übrigens: einzylinder-tuning-päbste sind gerade in der gegend ziemich inflationär. da ist avignon und rom ziemlich eng beieinander. ;)
By ArchivUser111
#3837
Ich dachte auch, das der Kat im Krümmer ist.

Ist es denn nun erlaubt, sich eine Komplettauspuffanlage zu holen, wo kein Kat drinn ist?!?
Gibts dazu nen TüvGutachten, das ich das dann eintragen kann.
Bei meinem Auto wars zumindest so mit dem Auspuff? (Aber Kat ist NOCH drinn ;) )
By ArchivUser30
#3838
Ist tatsächlich erlaubt.

Der Mensch beim TÜV hat auch gesagt, dass es Schwachsinn sei, und man zur AU dann ggf. die Originalanlage montieren müsste, aber rumfahren darf man mit allem, was ABE hat.
By ArchivUser94
#3839
Ham die Leistungskrümmer von ABP denn eine ABE?
Weiß da jemand was genaueres?

Wie ist des mit der 34 PS regelung, ich habe bereits die Leo´s drauf?^^
Momentan dürfte es kein problem sein, aber mit Leistungskrümmer?

Muss die Bedüsung neu eingestellt werden mit den ABP´s und K&N luftfilter?!!!





Achja und die Kaths sind im ESD, sie sind da, waren da, und werden da auch bleiben^^
By ArchivUser39
#3840
die krümmer haben keine abe, die sind einfach nur da und haben auch keine nummer.
meinen tüvmenschen haben sie auf jeden fall nicht interessiert.
By ArchivUser68
#3841
haben keine ABE und auf der Rechnung stehen die Krümmer "ohne Tüv"
meinem HH sind sie erst aufgefallen als ich es ihm gesagt habe *loool*
Habe ABP und K&N, bei der 6000er habe ich sie ein bissi fetter einstellen lassen. Lief dann etwas runder allerdings gibt es jetzt öfter mal kleine blaube Wölkchen ausm Ausuff ^^
By ArchivUser139
#3842
...also der ABP Krümmer ist DEFINITIV ohne Tüff und ABE....

...aber er ist definitiv GEIL......

....hab ihn gerade montiert und ne kleine Probefahrt absolviert....

...endlich dieses "Magermixruckeln" im untertourigen Bereich weg....

...also bei 50 km/H im 5. Gang kann man endlich am Kabel ziehen ohne das sie sich verschluckt und spuckt wie nen Diskogirlie mit 5 Promille im Breakdancer...

...Ich liebe das Teil...

....und diese verdammten 129 Eus ist das Ding ohne jede Frage wert....
By ArchivUser139
#3843
...um mit dem Märchen vom KAT im Krümmer endgültig abzuschliessen....

...dies ist DEFINITIV kein KAT!!!!.....

Bild
By ArchivUser118
#3844
Zitat:
ArchivUser139 schrieb am 05.10.2006 19:26
...also bei 50 km/H im 5. Gang kann man endlich am Kabel ziehen ohne das sie sich verschluckt und spuckt wie nen Diskogirlie mit 5 Promille im Breakdancer...

meinst du das ernst? im 4ten gang sind 50km/h ja schon ne zumutung(meiner meinung nach)

wie kann den so ein unterschied, beim tausch des krümmers entstehen, im gegensatz zu vorher mit originalem?
Zuletzt geändert von ArchivUser43 am 05.10.2006, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 28
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei