Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser139
#3846
...yapp...ist mein ernst...

...also 50 im 4. gang war echt schon Hammer aber jetzt läuft sie im Gegensatz zu vorher super in dem Drehzahlbereich....

...muckt ganz kurz aber dann geht sie ab nach vorne...

...muss nur noch das Gemisch etwas "justieren"...

....werd ich nächste Woche in Angriff nehmen...

...wird diese Woche nix mehr...leider....
Zuletzt geändert von ArchivUser64 am 05.10.2006, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser118
#3848
genau das meinte ich mit meinen "meinst du das ernst?"

ich glaube er meinte 4ten gang so wie er es vor deinem post geschrieben hat.
By ArchivUser88
#3851
Ich glaub auch das er den 4. meint...
Denn im 5. isse selbst bei wenig Gas um grad bergab ne geschwindigkeit zu halten schon nich zufrieden...

Bei den Krümmern hab ich gemerkt das sie ab 100 besser zieht. Als ich mal auffer Bahn wissen wollte wieviel sie denn schafft, hat se sich sehr souverän hochgekämpft bis 160. Wär sicher no mehr gegangen, aber das musste net sein.
By ArchivUser139
#3852
...Kompressor????.....

...hab ich was verpasst???.....

...wo bekomm ich den???.....

..... :D ...................... :D ................

...nein...ich mein definitiv den 5. Gang.....

....sie geht zwar nicht nach vorne wie im 3. bei der Geschwindigkeit aber es geht gut voran...

...hab das direkt nach dem Anbau ausprobiert....

...werd es auch gerne nochmal antesten und nochmal bescheid geben...

...bin doch auf der Landstrasse mit guten 120 km/h in die Ortschaft gefahren wo ich ja nunmal nur so knapp über 50 fahren darf und hab bis dahin NICHT runter geschalten...

...dann am Gas gedreht und sie beschleunigte ohne groß zu mucken immer schön weiter....

...was mit dem Originalkrümmer definitiv nicht ging....
By ArchivUser160
#3853
Denke schon, dass Mauspadkiller recht hat. Ich hab die Krümmer dran, Arrow-ESD, K&N-Luftfilter und den Flachschiebervergaser. Im 5. Gang durch die Ortschaft zu zuckeln ist kein Problem. Nach dem Ortsschild Gas auf und sie marschiert vorfährts ohne zu mucken. Ob es allerdings Sinn macht so untertourig zu fahren, ist ne andere Frage. Aber es geht.

Gruß NSU
By ArchivUser139
#3854
....so Leutz....

...hab es NOCHMAL getestet und ES GEHT!!!.....

....sie hat natürlich nicht den Zug wie in anderen Gängen bei der Geschwindigkeit aber sie marschiert brav vorwärts.....

...und DAS macht sie mit Originalkrümmern definitiv NICHT!!!...
By ArchivUser68
#3855
Tom hat schon Recht, ich bin kein Profi und leider kein Testfahrer bei Honda aber als ich die ABP´s an den Originalen ESD´s dran hatte war ich erstaunt über das völlig neue positive Ansprechverhalten. Weniger Schläge auf die Kette und vom Sound ganz zu schweigen :D
ABP sind auf jeden ihr Geld wert!
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 28
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei