Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser139
#3856
....yapp sind sie....

...nur nicht bei den Kürbisfahrern....

...da sind sie verpöhnt die Dinger....

...sollen wohl Leistungsfressend sein bei den Dingern...

...hatte heut an der SuMo Strecke fast Erklärungsnotstand sozusagen....

...wenn ihr wißt was ich meine..... :D
By ArchivUser133
#3857
also habe nun die Leo`s mag aber nun noch die ABP Krümmer haben wie groß ist der aufwand beim montieren und was habt ihr so für tips und erfahrungen gesammelt? Also was ist genau zu machen bei der montage
By ArchivUser142
#3858
Hi,

fahre auch die leo´s und die APB-Krümmer.

Geht super einfach zu tauschen und paasen auch sehr gut an die Leo´s...

Siehe auch mein FRED " Endlich fertig"


Smarten Gruß
By ArchivUser103
#3859
Hallo,
habe seit heute auch die ABPs drunter,
fahren war aber noch nicht drin.
Weil wegen Regen !
Montieren liessen sie sich ganz gut und was mich noch zusätzlich interessiert ist,
ob die Öltemperatur wirklich etwas runter geht.
So jetzt werde ich mir noch in Ruhe überlegen, welche ESD`s folgen.

Gruß Hondanero
By ArchivUser112
#3860
hi ho...

hat zufällig grad jemand das innen- und außenmaß vom originalkrümmer zur hand ?

wenn man bei dem leo die dichtung weglässt und beim abp krümmer diese enge aufnahme absägt und gegen ein dickeres rohr tauscht, hat man einen viel größeren minimalen innendurchmesser.

desweiteren sollte man am flansh zum zylinder die schweißnaht bearbeiten.

das sind zwei dinge die einem bei näherer betrachtung sofort ins augen springen...

hat jemand schon ähnliche veränderungen vorgenommen ?

mfg
By ArchivUser186
#3862
Hi
Ich hab ne Frage zum Krümmertausch.
Muss man beim Krümmertausch die Dichtungen am Zylinder erneuern, und wie fest werden die Schrauben am Zylinder angezogen? Gibt es da Drehmomentrichtlinien? Konnte im Handbuch nix finden! ;(
By ArchivUser191
#3864
ja ich wollte mir die abp krümmer kaufen weil die sehen einfach geil aus die arrow krümmer sehen vorne so nicht mein geschmack und wollte nun wissen was am besten ist
helft mir bitte weiter
auf keinen fall will ich mir die arrow krümmer hollen
lieber die abp krümmer
By ArchivUser133
#3865
ich habe do meine eigene theorie (choice wird mit hoffentlich diesmal zu stimmen^^) das die dämpfer der einzelnen marken am besten mit den selbigen krümmern laufen, da ich davon aus gehe das krümmer und dämpfer von einer marke einfach am besten auf einander abgestimmt sind und das man da weniger nach der optik gehen kann.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 28
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei