Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser133
#3867
deswegen meinte ich ja das es so meine eigene (waage) theorie ist....kann mich da auch sehr stark vertun
By ArchivUser55
#3869
warum baut ABP denn krümmer wenn man am besten den selben hersteller verbaut von dem auch die tüten sind? wären die nicht dann voll der ladenhüter?

@monti: mit den abp krümmern machst du nichts verkehrt. ich hatte bzw habe beide und kann so nen vergleich ziehen. auch vom preis her kein vergleich.
By ArchivUser144
#3871
Zumindest optisch passt es besser, da Holeshot/Arrow hochwertigere Materialien verwenden.

Ich glaube Sebring verwendet V4A-Edelstahl für die Krümmer!?!
By ArchivUser30
#3872
Die ABP-Krümmer sehen früher oder später genau so gammelig aus wie die der Rest der Ori-Anlage.

Also das passt ;)
By ArchivUser144
#3873
Genau das wollte ich damit sagen... ;)

Die Sebringanlage sieht am Krümmeransatz blau/lila aus und läuft dann immer weiter ins gold hinein...

...find ich persönlich richtig geil!!!
By ArchivUser191
#3874
okeeeee
danke jungs ich werde mir vieleicht die abp krümmer hollen
vielen dank euer monti :D
By ArchivUser191
#3875
Bei ebay Bittet einer Sebring Tuning Krümmer
100 KM damit gefahren schaut mal bei ebay unter Honda FMX 650 da steht die sollen 4-5 PS bringen
hier mal ein bild davon
Bild
wieviel PS mehr die woll bringen ?( ?(
Zuletzt geändert von ArchivUser116 am 01.03.2007, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 28
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei