Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser181
#3886
Also wenn ich die SR-Anlage von choice bekomme, dann montiere ich sie selbst. Kann kein grosses Thema sein. Wenn du die Arrow´s natürlich vom Händler kriegst...dann würde ich Ihn Sie auch montieren lassen. Mein Händler hat meine Leo´s auch montiert. Gruss, Marco :P
Zuletzt geändert von ArchivUser106 am 02.03.2007, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser139
#3887
...montieren lassen???...

...laßt euch doch nicht den ganzen Spaß nehmen!!!...

...Anbauteile mach ich schön alleine an die "Dicke"...

...wenn es technische Sachen sind mach ich das immer mit meinem "Chefingeneur" zusammen...

...will es ja schließlich auch mal können... :D
By ArchivUser191
#3888
so jetzt habe ich mal eine frage an euch meine esd wenn die dran sind muß ich nicht zum tüv
wie ist das den bei meinen abp leistungskrümmer muß ich damit zum tüv oder was muß ich machen oder muß ich nicht zum tüv

bitte helft mir

euer monti
By ArchivUser139
#3889
...mit den ABP Krümmern brauchst du nicht zum TÜFF...

...die haben keine Zulassung (Zuteilung mehr als wage würde ich sagen)...

...ist äußerlich nicht erkennbar weil nix drauf steht...

...also kannste dir den Weg zum Dipl.Ing.Schlauschiß sparen...

...so halte ich das...
By ArchivUser191
#3891
wie ist den das mit der montage bei den abp krümmern auf was muss ich achten und die montage bei meinen esd auf was muß ich alles achten

bitte helft mir

euer monti
Zuletzt geändert von ArchivUser116 am 04.03.2007, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser106
#3892
Du solltest darauf achten das das Motorrad kalt ist.
Nicht das DU dir die fingerchen verbrennst.
Dann schraubst du die originale esd anlange ab!!! (und merke dir wo jede schraube,mit der dazugehörigen mutter war).
Und dann steckst du alles zusammen und schraubst es wieder fest!!!!
Und fertig bist DU.
By ArchivUser191
#3893
okeeeeeeeeee danke sidecarcrosser ich will es ja beim hh machen lassen der kann das besser trotzdem danke
By ArchivUser139
#3894
...@ monti...

...du wirst doch wohl 10 Schrauben lösen,dir merken wo welche war und wieder anschrauben können...

...das ist kein großer Eingriff... ;)
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 28
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei