Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser106
#3916
@ monti

Was hat denn die Übersetzung mit dein esd zu tun??????

Vertrau deinem HH der wird es schon richtig machen!!!!
By Gast
#3917
.....nur schade das die dinger aus Titan schwerer sind als die aus Alu 8o
By ArchivUser40
#3919
Servus Leute

Ich habe ja auch schon länger die Arrows mit ABP Krümmer dran und bin eigentlich recht zufrieden,bis an jenen Sonntag als ich Freasers FMX kurz gefahren bin mit der SR Anlage da ist schon ein grosser Unterschied.Na ja erst mal sparen dann sehen wir mal weiter.
Das einzige was mich gestört hat an den ABP Krümmern ist der kleine Durchgang am Ende wo sie in die Arrows münden,das habe ich jetzt auch im Griff ich habe die Übergänge abgeschnitten (25 mm innen ) und 30 mm Stücke eingesetzt.Der Übergang ist passgenau ohne Dichtung,die Schweissnaht ist zwar nicht gerade die allerschönste aber sie ist dicht und hält.


Bild
Zuletzt geändert von JanP am 22.04.2007, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser191
#3920
und was willste jetzt machen eine sr anlage oder watt ich würde an deiner stelle die arrows mit den abp krümmern bealten ist viel zu teuer :D :D :P :P
By ArchivUser73
#3921
Hast du irgend eine Veränderung da durch bemerkt? ?(
Werd mir in den nächsten 2 Wochen auch Krümmer bestellen.Weiß nur nicht ob die EGU's oder ABP's X(
By ArchivUser73
#3923
Ich will keine Geilen Krümmer.Nur bissi mehr Leistung u.s.w.Die ABP's hat jeder :P wird wohl aber drauf hinaus laufen ;(
Zuletzt geändert von FX39 am 23.04.2007, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
By Gast
#3924
Kannst ja mal vermute warum die fast jeder hat........... :D ist halt einfach gute Ware fürs Geld, klar, es geht wesentlich besser aber für das Geld ists n Schnäppchen =)
By ArchivUser40
#3925
Servus

@falk

Mit den ABP Krümmer hab ich soweit keine Probleme gehabt (außer dem Durchlass) die Qualität ist in Ordnung und ob ich eine Veränderung gemerkt habe na ja ich weiss nicht so recht ich denke das Gesamt paket am Schluss das ist wichtig.Werd in den nächsten Wochen mir den Mikuni ordern bei choice dann werd ich mal sehen was fürn Unterschied da ist zwischen Freasers und meiner.
War am Samstag nachmittag mal kurz bei meinem HH, Roadshow war angesagt ,und habe mich kurz mit ihm über dieses Thema unterhalten er meinte der Original Krümmer der FMX sei wohl eine der grössten Leistungsbremse der FMX.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 28
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei