Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser133
#3927
heute war krümmer tag, EGU hat wie versprochen in nur einem Tag geliefer. da meine tröte ja noch wegen bauchweh beim Dr. habe ich die krümmer gleich mal rum gebracht und werde dann hier über den unterschied berichten.
By Gast
#3929
Das einzige was mich nervt ist wenn ich auf das obere Bild schaue: "Anscheidend gehen bei euch die Krümmer nahtlos in die Zwischenrohre der ESD´s, das läuft bei mir nicht so ab, ich bekomme meine grade so dich, und die stehen einiges über, da ist nix bündig, das nervt total, aber selbst mit Gewalt lässt sich da nix zusammenschieben 8o
By ArchivUser199
#3930
Hallo!

so, nun poste ich auch mal ein bisschen dazu ... :-)

hab gestern meine EGU Rohre bekommen, und mit den LEOS kombiniert - war das vielleicht ein Mist :(

Ich musste die Leo Mündung mit einer 27er Nuss auftreiben, um überhaupt die dicken Krümmer rein zu bekommen - ohne dichtung!

Die FMX hört sich bei dauervollgas wie ein Käfer an (so ein lautes bruzzeln). werd wohl nochmal demontieren müssen ...
die leistung ist ab ca. 80 kmh wirklich besser, der durchzug ist deutlich besser als mit den dünnen Remus krümmern

lg
haudi
By ArchivUser73
#3931
@haudi,schau mal in den EGU Thread.Da wird dir geholfen ;)
edit und eine nette Mail an EGU nicht vergessen.****laden
Zuletzt geändert von FX39 am 20.05.2007, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser133
#3932
ich habe meine EGU krümmer verscheißt mit meinen leos...aber mein dad meint da es nun von vorne bis hinten ein stück ist kann die anlage risse bekommen...sollte das der fall kommt eine komplett anlage her und was EGU angeht mach ich einen hacken hinter
By Gast
#3933
Ich sag mal nix zum Thema EGU ....... :rolleyes:
By ArchivUser133
#3934
hast du doch gerade schon wieder......ich mach nen hacken hinter und spare mir jetzt die SR zusammen
By ArchivUser199
#3935
hehe,

naja, die mehrleistung macht den ärger wieder wett :D

habs heute nochmals demontiert, und das obere (lange) rohr um 5 mm abgeschnitten, da die entöpfe hinten unterschiedlich weit rausstanden... die krümmerdichtungen pfeifen auch (eh klar, schon 3x gepresst), die kommen auch noch neu. die dichtfläche zwischen krümmer und topf werd ich wohl mit dichtmasse verkleben müssen...

lg
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 28
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei