Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser73
#3936
Ne muss man nicht!Bei mir zischt und pfeifft auch nix.Lass dir mal was einfallen ;) aber nicht sowas.Das ist doch pfusch hoch 10 und schlimmer als das EGU original Teil
By ArchivUser186
#3937
Also das hört sich ja von der Paßgenauigkeit voll Scheiße an......man bin ich froh daß ich mir die von ABP bestellt habe.
Wollte kurzzeitig auch die von EGU nehmen.....dachte die von ABP hat ja schon fast jeder...jetzt weis ich auch warum. =)
Also wenn ich im Zubehör was kaufe, was extra für die FMX bestimmt sein soll, und ich muß dann noch dermaßen rumbasteln damit es paßt...NEEEEEEEE inakzeptabel :( ...zurück zum Absender damit.
By ArchivUser199
#3938
Zitat:
ArchivUser186 schrieb am 20.05.2007 20:38
Also wenn ich im Zubehör was kaufe, was extra für die FMX bestimmt sein soll, und ich muß dann noch dermaßen rumbasteln damit es paßt...NEEEEEEEE inakzeptabel :( ...zurück zum Absender damit.


naja, die leistung passt, die dichtheit wird auch noch werden.

ich finde der drehzahlbereich hat sich nun etwas nach oben verschoben, das teil dreht nun ganz ordentlich :-)

glaubt ihr dass ich mit der 160er düse und relativ offener gemischschraube noch im "gesunden" bereich bin? (frage für den choice)

hab die kerze VOR dem umbau angesehen, sie ist aussen am gewinde dunkel, und in der mitte am steg eher heller - ist das optimal?

lg
By ArchivUser133
#3939
was die krümmer angeht von EGU da muß das problem wohl bei Leo liegen, da diese andere maße haben wie andere dämpfer (info von EGU selbst)
By ArchivUser139
#3940
Zitat:
ArchivUser133 schrieb am 20.05.2007 21:17
was die krümmer angeht von EGU da muß das problem wohl bei Leo liegen, da diese andere maße haben wie andere dämpfer (info von EGU selbst)

...also ich hatte die ABP Krümmer in Verbindung mit der Originalanlage UND den Leovince X3 Pötten und die haben an BEIDE 100%ig gepaßt...

...es kann doch nicht sein das ich mir nen Teil FÜR die FMX bestelle und dann noch daran rumbasteln muß um es passend zu bekommen...

...wenn EGU diesen Krümmer vertreibt dann sollten die doch auf die Paßgenauigkeit mit den diversen Zubehör - ESD´s kompatibel sein...

...gibt doch in Deutschland für alles und jeden ne DIN - Norm...

...also wenn meine ABP - Krümmer damals nicht gepaßt hätten dann wären die auf dem DIREKTEN Wege wieder zurück zum Absender gegangen...

...wie sieht es denn bei anderen FMX - Fahrern mit diesen Krümmern aus???...

...gleiche Erfahrungen oder Einzelfall???...
By ArchivUser186
#3941
Das ist doch Quatsch....da alle ESD mit den ori Krümmer paßen, ist es doch klar daß sie alle an dem Verbindungspunkt mit den Krümmer gleich sind.....faule Ausrede. :(
By ArchivUser73
#3942
Zitat:
ArchivUser139 schrieb am 20.05.2007 21:23
Zitat:
ArchivUser133 schrieb am 20.05.2007 21:17
was die krümmer angeht von EGU da muß das problem wohl bei Leo liegen, da diese andere maße haben wie andere dämpfer (info von EGU selbst)

...also ich hatte die ABP Krümmer in Verbindung mit der Originalanlage UND den Leovince X3 Pötten und die haben an BEIDE 100%ig gepaßt...

...es kann doch nicht sein das ich mir nen Teil FÜR die FMX bestelle und dann noch daran rumbasteln muß um es passend zu bekommen...

...wenn EGU diesen Krümmer vertreibt dann sollten die doch auf die Paßgenauigkeit mit den diversen Zubehör - ESD´s kompatibel sein...

...gibt doch in Deutschland für alles und jeden ne DIN - Norm...

...also wenn meine ABP - Krümmer damals nicht gepaßt hätten dann wären die auf dem DIREKTEN Wege wieder zurück zum Absender gegangen...

...wie sieht es denn bei anderen FMX - Fahrern mit diesen Krümmern aus???...

...gleiche Erfahrungen oder Einzelfall???...

@thommi,ne ist kein Einzellfall bei EGU:Laut deren Aussage passen die aber an ihre Serienanlage(von der FMX)Vielleicht kann Hondafan mal mit einem ESD bei denen vorbei schauen :D Nach dem anpassen der Dinger bin ich mehr als zufrieden ;)
By ArchivUser139
#3943
...ja aber wenn sie an die Originalanlage passen dann MÜSSEN sie doch auch an die Zubehöranlagen gehen denn das war doch bei mir mit den ABP´s in Verbindung mit den Leo´s und Ori´s doch auch...

...dann MUSS das auch bei EGU gehen!!!...

...wenn nicht ist das ECHT SCHWACH von denen!!!...
By ArchivUser133
#3945
dur info...habe die dichtung aus den leos raus gemacht und das roht nur minimal auf geweitet und die krümmer sind rein gegangen......das geht bei euten nicht, da die leos einen anderen durchmesser haben. aber trotzdem hätten sie dafür eine lösung mit schicken sollen oder hätten auch nachfragen können was ich für dämpfer habe
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 28

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei