Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser111
#3946
Hi!

Kann mir mal jemand genau sagen, wie sich die Leitung mit den EGU Krümmern verändert?
Mehr dampt unten, oder oben, oder sogar beides?
Weil die Wege ja doch recht langs sind spricht es eher für viel Leistung unten...

Und, wie ist die komplettanlage von EGU?
Klingt die auch gut?? Dumpf?

Die montage dürfte mit den EGU ESDs ja kein Prob darstellen oder?

Gruß Chris
Zuletzt geändert von ArchivUser36 am 28.06.2007, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser73
#3947
Wann die Leistungskurve einsetzt weiß ich gar net mehr.Man merkt es aber deutlicher als Serie.
By ArchivUser133
#3948
wenn du die EGU krümmer nimmst. ein Tip !!!!!Achtung Tip!!!! sag denen was für ESD`s du hast und dann sie die krümmer direkt passend machen sollen, denn es gibt probleme mit den leos. "Tip ende"
By ArchivUser111
#3949
Ich hätte wenn EGU Krümmer auch die EGU ESDs mit montiert.
Mit der Leistung meinte ich nur, ob man überhaupt was merkt!?! ?(

Weil ich wollte schon, dass da mehr kommt... ;)

Also untenrum wie Serie und obenrum mehr, oder einfach überall nen bissle mehr?
By ArchivUser73
#3950
Würde sagen überall ein bissi mehr.Ja wenn die Anlage von EGU ist sollte sie schon passen aber die Hand lege ich dafür nicht mehr ins Feuer!
By ArchivUser139
#3952
...also mit anderen Krümmern geht sie DEFINITIV besser als mit den Seriengeräten!!!...

...das ist FAKT!!!...
By ArchivUser111
#3953
Und EGU Krümmer + LEO ESDs hat niemand verbaut?

Weil die EGu sind schon teuer X(

Gruß CHris
By ArchivUser1318
#3955
Hallo Leute,

ich habe auf meiner FMX die Leo ESD, aber noch den ori Krümmer. Ich will mir jetzt den ABP Leistungskrümmer holen.

Muss ich irgendetwas einstellen an der FMX wenn ich den Krümmer draufmach, oder einfach alles lassen und nur draufbauen.

Spürt man den Leistungsunterschied richtig, oder eher weniger?

Dankee
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 28
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei