Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser73
#3977
Am 11.06.11 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: Habe
noch vergessen zu erwennen ist eine mizu heckhöherlegung verbaut und
tüv ist seit mai 2008 abgelaufen seid dem stante die maschiene in der
garage. 8o


das isser :whistling:
By Gast
#3978
Optisch sehen die ABP Krümmer am besten aus und das Hitzeschutzblech passt auch.

Und man spürt auch deutlich einen Leistungsunterschied ziwschen mit ABP und Serie.

Wäre mir da auch nicht so sicher ,ob die Verengung bei den ABP krümmern in der Leistung im Vergleich zu Leos wirklich noch spürbar ist und ob das zusätzlich 50€ wert ist. Außerdem ist die Verbindung zwischen ESD und Krümmern dank der Graphit Dichtung auch wirklich dicht, dadurch hat man schonmal keinen Leistungsverlust wegen undichtem Übergang.

Grüße,

baggerpartner
By ArchivUser139
#3979
[quote='Speedy leon',index.php?page=Thread&postID=82225#post82225]Am 11.06.11 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: Habe
noch vergessen zu erwennen ist eine mizu heckhöherlegung verbaut und
tüv ist seit mai 2008 abgelaufen seid dem stante die maschiene in der
garage. 8o


das isser :whistling:[/quote]
...RRRRRRichtig!!!... ;) ;( :whistling:
By Gast
#3983
hallo fmx'ler,
ich wollte mal nachfragen wo der katalysator bei der fmx sitzt?
befindet er sich im krümmer oder doch im endtopf, weil nach der neuen euro 3 norm müssen ja alle modelle nach 2006 sowas drin haben.
mfg
fastshadow
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei