Alles zum Thema Leistungssteigerung
By Gast
#3987
Euro3 Norm muss auch gar nicht erfüllt werden.

G

Baggerpartner
By ArchivUser866
#3988
Wie Speedy Leon schon sagt " Was heisst müssen?" die Euro 3 Norm sagt nicht das du einen Kat haben musst sondern das du gewissen Grenzwerte einhalten musste, ob ohne oder mit Kat ist dabei völlig egal! Und die dicke schaft die Abgasuntersuchung locker..auch mit Mikuni ;-)
By Gast
#3989
wer oder was ist die dicke?
und wie schauts aus beim arrow? schaffts der ohne kat?
By Gast
#3991
für was gibts dann nachrüstkats für den arrow wenn er gute abgaswerte hat?
By Gast
#3992
[quote='Horchmaster',index.php?page=Thread&postID=82523#post82523]Wie Speedy Leon schon sagt " Was heisst müssen?" die Euro 3 Norm sagt nicht das du einen Kat haben musst sondern das du gewissen Grenzwerte einhalten musste, ob ohne oder mit Kat ist dabei völlig egal! Und die dicke schaft die Abgasuntersuchung locker..auch mit Mikuni ;-)[/quote]

EURO2 Norm ist angesagt , nicht EUro 3 Norm !

G

B
By ArchivUser1368
#3993
Hab noch nen kompletten Satz ABP-Krümmer (neu und verpackt) zu Haus liegen, wenn jemand interesse hat.
Brauch ihn nicht da ich vom Kollegen eine Arrow Komplettanlage gekauft habe.

Mfg
By ArchivUser396
#3994
Auch nicht schlechte eigenbau Krümmer, schön dick.
Nur hätte ich sie dann kürzer verlegt, also näher am
motor entlang. So wie zb die von ABP.

Bild
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei