Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser78
#3766
Ja siehst du da ist das Problem bin doch so faul. alle 2 jahre umbauen will ich nicht lieber eine abe
By ArchivUser75
#3770
Hey ich habe seit heute die ABP krümmer drauf, und finde es ist schon ein grosser unterschied zu den orginalen.Sehr positiv. Jetzt muss ich mich nur noch für ein paar Töpfe
entscheiden.
By ArchivUser78
#3773
Ich hab ja noch die gedrosselte wie ist das eigentlich wenn ich da ein anderen krümmer drauf steck? geht dann die fmx wenigstens von unten besser heraus?
By ArchivUser55
#3774
hab das hier mal so verstanden dass sie unten herum am besten kommt wenn der krümmer relativ eng ist. ein leistungskrümmer bringt demnach hauptsächlich oben etwas.
By ArchivUser112
#3775
hi ho...

hat sich denn schonmal jemand den krümmer von EGU angesehen...gibt es da unterschiede zu dem von ABP ?

frag mich eh, warum der für die SLR bei ABP 20 € teurer ist als der für die FMX.

mfg
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 28
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei