Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser44
#3716
hallo ihr lieben..

wollt mal wissen, ob ein leistungskrümmer was bringt, wenn man die serienanlage dran hat?!

bzw. vorteile, nachteile?!
By ArchivUser40
#3717
Hi

Ich glaube nicht bin aber nicht sicher,der grösste Querschnitt im Krümmer nutzt nichts wenn das alles entscheidente letzte Loch wo alles rauskommt zu klein ist,oder liege ich da falsch...
By ArchivUser44
#3718
nun ja.. dachte ich mir auch schon, aber ändert sich da gar nix?!

kauf mir ja noch ne soundanlage, weiß nur noch nicht wann, weil wenn ich mir eine kauf, dann schon komplett. wobei ich da nochmal wissen will, ob es egal ist wenn der krümmer z.b. von firma xy und die töpfe von firma yz sind.
By ArchivUser40
#3719
Ich finde die egu anlage vom aussehen ziemlich ansprechend,soll auch komplett sein vom Enttopf bis zum Krümmer.650.-Euro soll sie kosten,ich glaube einer vom Forum hat sie bereits,erst einmal kräftig sparen dan schaun wir mal...
By ArchivUser67
#3723
Der HoleShot kostet bei Polo Motorrad 198.- und er passt auch an den ori Endtopf
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 28
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei