Alles zum Thema Leistungssteigerung
By Gast
#5024
Also wegen den Eintragungen mach ich mir nicht in die Hose: Das der Kopf bearbeitet ist geht erstens nicht auf die Haltbarkeit, sondern gräbt nur die Reserven aus dem Motor, das ist absolut unschädlich und von außen nicht zu erkennen... Der Vergaser ist auch nicht so das Problem, darauf müssen die Poleristen erstma kommen :D Der Auspuff hat ABE und die Leistungskrümmer registrieren die nicht mal 8)

ABP ist für das gebotene sehr billig meiner Meinung nach........... ;)
By ArchivUser31
#5025
Naja das mit dem ABP Krümmer ist schon aufällig, da er direkt nach hinten weg geht der sieht um einiges anders aus. Würde eher zum Holeshot greifen, da der wenigstens von der Form dem Ori. entspricht. Ok der kostet nen Fuffie mehr ist aber noch schwerer zu erkennen.
By ArchivUser30
#5026
Erkennen kann man's eh nur, wenn man weiß worum es geht oder den direkten Vergleich hat.

Ich will auf jeden fall den, mit dem fettesten Rohr :D
By ArchivUser68
#5027
Selbst meinem HH ist der ABP gestern und heute nicht aufgefallen (drei Leute in der Werkstatt die meine Karre in der Hand hatten) :D ich mußte heute nochmal wegen einer Reklamation hin, er hat es erst geschnallt als ich es ihm gesagt habe *g*
By Gast
#5028
Sag ich doch....... [IMG]redface.gif" border="0] :D

Mann muss Kenner der Materie sein, und die FMX ist in ein paar sachen doch relativ schnell zu modifizieren, ohne das die Bullerei oder dem TÜV was davon auffällt ^^

Wenns keiner weiß, wen sollten die Krümmer stressen ?! KAINE SAU !! 8)
By ArchivUser51
#5029
öhm, Krümmer darf man doch verändern, oder nicht?

Hatte mal irgendwo gelesen dass man dafür keine ABE oder eintragung braucht, kann ich mir zwar
schwer vorstellen, aber naja....
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei