Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser30
#5030
Das ist auf meinem Mist gewachsen.

Denke, dass es bei 4-Taktern egal ist.


Die originalen haben immerhin auch keine Kennzeichnung, die sie von anderen unterscheiden.
By ArchivUser68
#5031
Nuja, du kriegst die ABP aber mit schriftlichem Vermerk "ohne Tüv" weiß der K.... was die damit meinen. Aber egal, wenn es dem HH nicht auffällt wie soll es dann erst der Rennleitung auffallen :D
By ArchivUser36
#5032
Zitat:
ArchivUser63 schrieb am 17.02.2006 14:35
In der neuen Ausgabe der Zeitschrift DRIFT wird über die FMX berichtet

Die ABP Racing Tuningfirma hat sich die FMX vorgenommen und zwei tuningstufen entwickelt

Tuningstufe I

mit 46 PS und 61 Nm


Tuiningstufe II

Mit 53 PS und 70 Nm 8o


Ich sach nur holt euch die Zeitung... weil da stehen auch sämtliche Preis der zubehörteile usw. drin.


MFG


2100 Euronen na gute Nacht :( X( :(
By Gast
#5033
dann schau mal beim EGU vorbei............guck mal was der fürn seinen 700er Umbau verlangt !!

Hat aber nur 1 PS und 3 NM mehr !!! Dann weißt du was "Gute Nacht" heißt ^^

ABP ist für das gebotene noch sehr billig 8o
By ArchivUser88
#5034
Ich bin auch etwas interessiert an der ABP Stufe II, aber wenn der Motor das nicht packt hat es wenig sinn...
Wer weiß was noch kommt. vlt bringt KTM was Schrauberfreundliches oder Honda (was ich net glaube)
Interessieren würde mich eine Popofreundliche Husky, aber naja... :rolleyes:
By ArchivUser139
#5035
Hidiho Leutz.

Die ABP Ausbaustufe II würde glaub ich jeden FMX´ler interessieren.
Doch ich denke zu dem Kurs?
Ist doch ne ganz schöne Hausnummer.
Ich bin mit meinen Originalen 38 PS zufrieden.
Ich liebe mein Baby so wie es ist.
Das ist die Hauptsache und das Wichtigste.
Macht Spass und der Saft reicht doch aus.
Ich weiss, schneller und stärker geht immer aber man soll mit dem was man hat zufrieden sein. ;)

Greetz Thommy
By Gast
#5037
Wenn ich perverse Power will, dann hole ich mir eine Honda XR 650 R und baue das Ding auf SuMo um........ Dann noch ein bisschen Tuning und das Ding hat weit über 60 PS am Hinterrad !!

Come and get some....... :D :D
By ArchivUser139
#5039
super-b untertreib mal nicht so!!!!
Auf der SuMo Strecke haste doch ne super Figur gemacht.
Ich hatte nicht wirklich die Chance an dir vorbei zu kommen.
NOCH!!!!!
:D
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei