Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser63
#5010
In der neuen Ausgabe der Zeitschrift DRIFT wird über die FMX berichtet

Die ABP Racing Tuningfirma hat sich die FMX vorgenommen und zwei tuningstufen entwickelt

Tuningstufe I

mit 46 PS und 61 Nm


Tuiningstufe II

Mit 53 PS und 70 Nm 8o


Ich sach nur holt euch die Zeitung... weil da stehen auch sämtliche Preis der zubehörteile usw. drin.


MFG
By ArchivUser30
#5011
oh das klingt gut!

aber wenn die 46ps wieder aus einer kompletten zylinderkopfbearbeitung resultieren ist es mir schon wieder viel zu "stressig"
By ArchivUser14
#5015
Super habe mir die Zeitung sofort geholt, es sind intressante sachen dabei.
Bevor ich was hole wollte ich erst mal die Motorradmesse in den Westfahlenhallen (Dortmund)
abwarten ,die ist vom 01-05.03.06.
Betrifft Ölkühler
Leistungskrümmer
By ArchivUser21
#5018
In der nächsten Ausgabe der Zeitschrift Enduro gibt es wieder einen Test der FMX .So wie es aussieht werden verschiedene Auspuffanlagen getestet. Die Leistungsstärkste mit ABE soll wohl die Arrow sein laut ABP.
By ArchivUser44
#5019
oha ned schlecht.. werd ich mir holen! schaut fei ned schlecht aus, von den ganzen tuning teilen!
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei