Alles zum Thema Leistungssteigerung
#11810
Der Auspuff kostet mich 899 Euro über meinen Händler. Der ist bis zum 22.12. im Angebot.

Ich denke wenn genügend Nachfrage da ist wird es möglich sein das es vom TÜV abgenommen wird. Bei 2 oder 3 Umbauten wird sich aber keiner die Kosten für die Abnahme ans Bein binden...

Ich werde auf jeden Fall umbauen.
Zuletzt geändert von ArchivUser34 am 08.12.2006, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
#11811
Mittlerweile ist noch ein Flachschieber verbaut worden, allerdings konnte ich leider noch nicht Probefahren.

Die Drehmoment- und die Leistungskurve ist traumhaft. Keine Delle und schon gut über 50 NM ab 2000 Umdrehungen...

Setzt Euch einfach mal ihm in Verbindung. Kolben werdet Ihr nur bei Ihm bekommen da es ein bearbeiteter Honda-Kolben ist.
#11813
Habe mittlerweile einige Kilometer abgerissen. Der Verbraucht ist bei sehr flotter Fahrweise auf knapp unter 5 Liter zurückgegangen.Mit Serienkolben und Serienauspuff warens bei gleicher (sofern man das bei dem Fun jetzt noch sagen kann) Fahrweise immer minimum 6,5 Liter.Der Umbau war die beste Entscheidung !
#11816
Zitat:
ArchivUser139 schrieb am 24.05.2007 15:01
...ich denke das kommt immer auf die Fahrweise an...

...bei gemütlichen Touren kommt meine auch mit 5 Litern aus...

...hatte sie aber auch schon auf dem SuMo Kurs auf 10 Litern...

Ich bin beileibe nicht langsam unterwegs. Klar ist der Verbrauch auch abhängig von der Fahrweise, aber bei annähernd gleicher Fahrweise (annähernd weil es jetzt mehr Spaß macht... ;-) ) 1,5 Liter weniger Verbrauch ist doch schon mal ne Hausnummer.
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei