Alles zum Thema Leistungssteigerung
HuHu @ Der Spanier,

kannst du bitte mal 1 oder 2 Fotos von der Seite und von schräg vorne posten wo man Deinen Krümmer ordentlich sieht?

Auf all deinen jetzigen Fotos kann man sie nicht richtig erkennen. Ich hab da so den Verdacht das du die Leovince Leistungskrümmer (Also die Leo Komplettanlage) verbaut hast.

Achja, Bilder auch gerne wieder mit Sonne, hier ist das Wetter momentan recht ätzend ;)
Huhu tortuga(spanisch für Schildkröte),

du hast einen Verdacht??? Was soll ich denn angestellt haben??? Ich war´s nicht....ich hab nen Zeugen...worum geht´s??? lol !!! Also ich hab ein Foto von schräg vorne...werde es gleich mal reinstellen....Ich vermute mal das deine Anfrage in Anlehnung an meinen Bericht der ersten Tage mit der MTX äh tschuldigung FMX türlich ist, gelle? Und weil ich mal gesc hrieben habe das meine geht wie Sau ...mehr als meine XL600R früher z.B. Ich weiss wirklich nicht was mein Händler da eingebaut hat !!! Gruss, Marco. :P

Bild
Zuletzt geändert von ArchivUser106 am 18.01.2007, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hehehe,

jo, ich glaube du hast ne Leovince Komplettanlage (so wie sie bei mir die Tage noch zum Testen kommt) verbaut.

Leider ist das Bild sehr klein, hast du es noch etwas größer?

Bin gespannt ob die Leovince Anlage bei mir mehr Power freisetzen kann als die Arrow Anlage.

*edit* ok, Bild ist doch groß, mein Rechner war nur so lahm :rolleyes:
Zuletzt geändert von ArchivUser109 am 18.01.2007, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
und siehe da, mit einem mal lüftet sich das geheimnis von der potenten leistungsentfaltung von der fmx des spaniers.
er hat als vermutlich erster im forum ne komplettanlage von leovince. und weiß noch nicht mal was davon.
wenn das mal keine interessanten news sind für die tuningfraktion hier. :D :D :D
Zitat:
ArchivUser87 schrieb am 18.01.2007 22:05
Sind die Krümmer besoffen? Im Gegensatz zur SR sind diese doch sehr 'ungerade' und
kurvig.....hehe
Kann das schnell sein?

es kommt nicht darauf an wie viele Biegungen ein krümmer hat sonder wie er gebogen ist, denn nur ein sehr guter krümmer (mit Biegungen) kann eine sehr guten Abgas Geschwindigkeit auf weisen
Zitat:
ArchivUser87 schrieb am 18.01.2007 22:05
Sind die Krümmer besoffen? Im Gegensatz zur SR sind diese doch sehr 'ungerade' und
kurvig.....hehe
Kann das schnell sein?

wenn ich das richtig verstanden habe auf der leovince homepage, dann sind das die "Low-Boy-Krümmer" für maximales Drehmoment im unteren Drehzahlbereich...
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei