Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser33
#906
Boah, super Klang.

War das mit oder ohne dem DB-Killer? Wobei die Leo soll es ja in 3 DB-Stufen geben, was war das für eine?

Ach ja und laut "off-the-road.de" soll das die Leistungsstärkste sein. Wobei die alle relativ gleich sind, aber die Leo bringt wohl 1 PS mehr als die anderen.
Zuletzt geändert von Stefan1983 am 08.11.2005, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser39
#907
klingt toll, aber meine von egu klingt auch nicht anders oder besser oder so.
den db-killer hab ich erst gar nicht rausgeschraubt, ist gut so wie's ist!i
Zuletzt geändert von yakumor989 am 09.11.2005, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser30
#908
oh entschuldigt leute....nicht, dass das zu verwirrung führt.
das soundfile ist von meiner original-anlage *g*

...glaube der klangt kommt so nach ein paar tausend kilometern besser. die ESDs arbeiten!


und was den x3 angeht?

der soll der beste sein? mehr leistung als die sebring teile?
By ArchivUser33
#909
... sagt zumindest "off-the-road.de", dass die Leo X3 die beste Leistung bringt. Wobei die auch meinten, dass man die ein PS mehr oder weniger eigentlich ja gar nicht mert, stimmt ja auch.

Aber die meinen auch, dass alle Endtöpfe nur mit dem passenden Leistungskrümmer auszustatten sind, der Slip-On alleine bringt's alleine wohl nicht nur.
By ArchivUser2
#910
nachdem ich ja wieder ein bisschen fahren kann, hab' ich fest gestellt, dass die fmx mit den x3 unten rum etwas mager läuft, während sie oben etwas fettet. wenn es nicht auf einen schlag sackekalt wird werde ich noch ein bisschen an der bedüsung rumprobieren.
auch ohne leistungskrümmer fährt die fmx mit den offenen tüten schon deutlich besser, wobei meiner ansicht nach der mikuni alleine schon einiges bringt.
ich werde sicher noch auf den prüfstand gehen.
gruss
choice
By ArchivUser39
#911
auf den mikuni bin ich noch gespannt, choice!
wie sieht's denn mit einem k&k-filter aus, gibt's den irgendwo schon, wird der was bringen?
By ArchivUser44
#912
tag auch..

wollt schnell mal fragen ob ihr mir sagen könnt, wie lange der anbau der X3 dauert?! mit allem drum und dran natürlich..
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 57
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei