Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser190
#1003
Hat der Leovince kein Langloch in dem Halter der an den Rahmen (also der vorne im Bereich Krümmer-Auspuff) kommt? Bei Arrow ist der Halter nämlich mit nem Langloch versehen, weshalb man die Anlage etwas nach oben drücken kann. Wenn das bei dir nicht der Fall sein sollte, musste mal schauen ob noch genug Material vorhanden wäre wenn du da eins rein feilst. Muss ja nicht viel sein....
Im voraus schon mal sorry fürs Unwissen rund um die Leos...
By ArchivUser186
#1004
-Bei mir mußte ich ein neues Loch in die Halterung der Abp-Krümmer bohren, damit das Hitzeschild passte.
Bei Tom, Otto und ? passte es auch nicht auf Anhieb.

-Bei mir ist es auch die Schweißnaht am Krümmer, der auf dem Deckel aufliegt.....wenn's dich stört leg einfach was dazwischen. ;)


Bild

Was kann den da groß passieren, ausser daß da ne kleine Einkerbung im Deckel entsteht ?(
Bei welcher Wartungsarbeit muß der Deckel ab?.....so wird er nicht abgehen...also müsste man in dem Fall die Schrauben der Anlage lockern X(

Aus welchem Material ist der Deckel?

@All-die die Leo's in Verbindung mit den ABP-Krümmer drauf haben:
Habt ihr auch diesen Auflage-Kontakt-punkt?
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 21.08.2007, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser191
#1005
also ich habe sohne probleme nicht mit aufliegen und so
ich habe es ja machen lassen vom HH und der hatt ja auch ahnung davon
aber das mit dem aufliegen ist doff würde mich stören da kommen doch kratzer und so rann ;(
By ArchivUser291
#1006
also, irgend wie versteh ich das jetzt nich ganz. ich hab die abp krümmer in kombi mit orgi. puff. da zwickt nichts und liegt nichts auf. ich kann mir nicht vorstellen, dass die leos, die ja in der schelle bewegt, bzw ausgerichtet werden koennen, zu solchen problemen führen. ?(
By ArchivUser191
#1007
kann ich mir auch nicht vorstellen sehr komisch ??????????????
bei meinen arrows und den abp krümmern ist zum motordeckel bestimmt so 4-10cm platz
aber muss ich mir mal bei sway anschauen :D
By ArchivUser186
#1008
@wiemax
Die Leo's werden unten an den Rahmen geschraubt.....das engt den Spielraum gewaltig ein.

@Monti :rolleyes:
Wie man Kratzer an sein Bike bekommt, da hast du ja schon Erfahrungen gesammelt ;)
.....dagegen ist ne kleine Kerbe die niemand suchen geht, bestimmt nicht schlimm.
By ArchivUser291
#1009
so, ich hab mir das jetzt mal angeschaut. bei den orgi esd, ist die rahmenhalterung unten offen das bringt natürlich spiel. kann man doch bei den leos auch machen.
By ArchivUser139
#1010
Zitat:
MONTESA schrieb am 20.08.2007 19:57

bei meinen arrows und den abp krümmern ist zum motordeckel bestimmt so 4-10cm platz

...das nenne ich ja mal ne GENAUE Angabe... :D :D
By ArchivUser191
#1012
Zitat:
ArchivUser118 schrieb am 20.08.2007 21:17
naja sein bike hat so 20-50ps :D


wenn meinste den damit rene :rolleyes:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 57

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei