Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser305
#1013
-- tatsächlich, das sieht bei mir genauso aus .....

Bild

-- werde die Tage "hier" in die Halterung mal ein Langloch reinfeilen, dann müsste das ganze Gedöhns etwas nach oben kommen!?

Bild

-- Uwe
By ArchivUser186
#1014
Danke Otto......ich wollte es erstmal so lassen, ausser es kommt jemand mit Ahnung und guten Gründen die dagegen sprechen, dann geh ich die Sache nochmal an.
Sag uns aber bitte bescheid, ob das mit dem Langloch feilen an der Leo-Halterung was bringt.

Übrigens, wie siehts mit den Einstellungen am Vergaser aus?....nach dem 5PS Tuning ;)
By ArchivUser257
#1017
Ich glaub ich werd das ganze Auspuff gedöns am Wochenende mal abbauen und ein Langloch in den Halter feilen!
Vielleicht schadet die einkerbung nicht, aber ich hab dabei immer ein komisches gefühl

@Monti ist klar das du das Problem mit dem aufliegen nicht hast das Thema heist ja auch:
Leovince X3 und nicht Arrow Titan!
By ArchivUser186
#1018
.......und trotzdem, würde es mich nicht wundern wenn's bei den ARROWS (sogar bei denen mit Titan, die gegen das KZ patschen :D ) viel anders wäre.
By ArchivUser191
#1020
habe heute mal bei mir gekuckt und da sind so geschätzt max 5 mm platz finde ich gut so habe sohnst nie drauf geachtet
aber ich mache nochmal bilder für euch rein watt :D :D
By ArchivUser191
#1022
dann kann man das mal vergleichen watt :D
aber bilder kommen erst so am freitag oder samstag :rolleyes:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 57

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei