Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser111
#1043
Ich glaube auf der rechten seite liegt das Getriebe.
Hab da mal was gelesen von gegenüber des Schalthebels. (wenn ich mich nicht irre)

Ich habe die LEO Krümmer montiert und bei mir ist gerade so 1-2mm platz zwischen dieser Schraube und dem krümmer.
Jedoch sind meine LEOs hinten nicht perfekt ausgerichtet!
Ich habe die anlage eingebaut, damit diese spannungsfrei ist. Dann ist des halt leider etwas krumm, aber ich kann mich da wenn ich lustig bin nochma drann machen... ;)
Iss nich ganz soo krass wie bei SR, aber doch leicht unterschiedlich, dazu kommt noch, dass meine Blinker ab werk etwas unterschiedlich sind... :P

Sind diese "fehlzündungen" beim runterschalten oder beim "vom Gas gehen" bei euch auch hörbar?
Schöner Sound, wollte nur mal noch wissen ob dies auch "normal" ist?
By ArchivUser186
#1044
Zitat:
ArchivUser111 schrieb am 26.08.2007 00:13
Sind diese "fehlzündungen" beim runterschalten oder beim "vom Gas gehen" bei euch auch hörbar?
Schöner Sound, wollte nur mal noch wissen ob dies auch "normal" ist?

Fehlzündungen hatte ich extrem selten, und seit der K&N, die ABP-Krümmer,und die Leo's dran sind gar nicht mehr.
By ArchivUser111
#1045
Ich hatte die ausm Auspuff schon, wo noch alles original war!
Nur hören die sich jetzt extrem goil an :P
Kommt scho krass durch die leos :)
Aber hoffe mal das des normal ist, also die Supermotos, welche ich als auf der Kartbahn höre haben das auch alle Quer durch die Bank ob Berg, Husqvarna, KTM, Suzi, Yamaha...
By ArchivUser257
#1046
Ich hab beim ersten anbau meiner Leo´s und der ABP Krümmer die alte Dichtung drin gelassen die war natürlich undicht und da hatte ich auch jede menge Fehlzündungen im Schiebebetrieb :D
By ArchivUser111
#1047
Dichtungen habe ich neue drinn!
Nur hinten kurz vor dem ESD da zischelt es raus, also da wo das rohr in den ESD gesteckt wird.

@ Killer
Du hast die Gummiteile drinn gelassen! Ich hab die rausgepfriemelt, denn da gehörten die Distanzstücke (welche bei dir zu viel waren ;) ) rein.
Dann ist die ganze sache ein bissle fester!
By ArchivUser186
#1048
Zitat:
ArchivUser111 schrieb am 26.08.2007 17:48
Dichtungen habe ich neue drinn!
Nur hinten kurz vor dem ESD da zischelt es raus, also da wo das rohr in den ESD gesteckt wird.

Das ist aber nicht normal......ist da irgendwo ne Beule, oder tiefer Kratzer, wo die Gase nen Weg finden.....zischt's bei beiden?
By ArchivUser111
#1049
Also es ist bei beiden ESDs so.
Man hört nichts, man spürt es nur. ?(
Und es kommt da auch Kondenswasser raus, wenn die kalt ist.
Ich versuche es mal morgen mit einem Bild "einzufangen".
By ArchivUser186
#1050
Ich werde das mal bei mir genauer betrachten ;)
......ist das Rohr was in die ESD reingeht an der Eintrittsstelle von den Abgasen schwarz??
By ArchivUser111
#1051
Zitat:
ArchivUser186 schrieb am 26.08.2007 23:38
Ich werde das mal bei mir genauer betrachten ;)
......ist das Rohr was in die ESD reingeht an der Eintrittsstelle von den Abgasen schwarz??

Öhm, da fragste mich jetzt was ;)
Alsod das Kondenswasser ist schwarz, denn man sieht glaub isch schwarze "drieler"...
Aber ich denke das es durchaus normal ist das da etwas "luft" raus kommt.
Denn es ist ja "nur" gesteckt, und vll wird es mit der Zeit, wenn es sich mit Ruß zusetzt noch ganz dicht. ist bei mir ja so jetzt erst 400km verbaut. :)
By ArchivUser139
#1052
Zitat:
ArchivUser111 schrieb am 26.08.2007 17:48

@ Killer
Du hast die Gummiteile drinn gelassen! Ich hab die rausgepfriemelt, denn da gehörten die Distanzstücke (welche bei dir zu viel waren ;) ) rein.
Dann ist die ganze sache ein bissle fester!

...meine Anlage sitzt BOMBENFEST!!!!...

...da wackelt NIX!!!...

...wurde mit guter deutscher Gründlichkeit von mir montiert... :D
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 57

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei