Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser76
@ luxi

Danke für die Bilder. Das gleiche Problem habe ich auch. Der untere Krümmer liegt genau so auf wie bei dir. Fahre zur Zeit mit den original Krümmern. Hab ZIMO deshalb schon kontaktiert.
Mir kommt auch vor die ABP Krümmer könnten gut 2 cm länger sein - so pi mal Daumen dann würde meiner Meinung das alles besser passen...

Mit den original Krümmer war alles in gut 30 min montiert. Der Sound ist super!
By ArchivUser186
@dblunder
Hattest du keine Probleme mit den Leo-Schellen?
Vergasereinstellungen?
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 31.08.2007, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser76
@Luxi
Leo-Schellen? Du meinst die Carbon-dinger als Halterung. Nein hatte ich keine Probleme. Hab haber eine andere Kennzeichenhalterung vielleicht deshalb!?

@Sway
Antwort von ZIMO:
Zitat:
Wir haben diese Problem an ABP weitergeleitet u. warten jetzt auf eine Antwort. ABP u. auch wir haben deutlich hohe Stückzahlen von diesem Krümmer verkauft u. bis jetzt 2 Reklamationen gehabt.

Im Verhältnis zu den Verkaufszahlen sehr gering. Deshalb kann es sich eigentlich nur um einen Fehler bei der letzten Produktion handeln - mal abwarten...
Mit freundlichen Grüßen
By ArchivUser186
@dblunder
Meinte eher das Problem ob die Hülse(schwarz) ohne Probleme durch die beiden Löcher in den Schellen ging, oder ob du die Längslöcher noch mit der Feile bearbeiten musstest.

Dass da nicht gross Reklamationen wegen des Kontaktpunktes auf dem Deckel kommen war mir klar, hab ja selbst auch nicht reklamiert.....ist auch eher harmlos.
Ich wette, dass das nicht mal jeder bemerkt hat, vorallem wenn er die Anlage montieren liess.
Trotzdem bin ich mal auf die Antwort von ABP gespannt, das Problem wäre auf jedenfall mit wenig Aufwand bei der Produktion zu umgehen.....das ganze ist ne Sache von +/- 1cm, und der Platz ist da:
By ArchivUser76
@ALL

Also die Reklamation mit ZIMO ist nun endlich durch.
Die haben die ABP Krümmer nicht gern zurück genommen! Das
war was... Mails hin und her - musste auch noch einen Brief schicken weil Sie auf die Mails gar nicht mehr geantwortet haben. Krümmer waren nicht in Gebrauch, also
ich kann von ZIMO nur abraten - hat mich gut 30 EUR gekostet, Rückversand, Brief und 10 EUR haben sie mir für die Rücknahme verlangt!
Nicht gerade kundenfreundlich wenn man bei deinen für rund 600 EUR einkauft...
Und ich ja nichts dafür kann wenn die ABP Krümmer nicht passen.

Ich hab jetzt zu den LEO Krümmern gegriffen.
Gibt es bei:

Bernd Nowottny
motoman-one

[URL=http://myworld.ebay.de/motoman-one/]http://myworld.ebay.de/motoman-one/[/URL]

Herrn Nowottny kann ich echt empfehlen!
Ich hätte gleich alles dort kaufen sollen, aber ich hab Luxi vertraut :D

@ Sway
Also das wars...
By ArchivUser186
Ach Neee...jetzt bin ich auch noch schuld..... :D
Ich hab auch nur bei Zimo wegen den Gummibärchen bestellt, und wenn du zwei linke Hände hast, und die Krümmer nicht drauf kriegst.....dafür kann der Luxi doch nichts...
"undjetztganzschnellabindenluxbau" :D
By ArchivUser257
Der hat ja zurzeit garkeine Leo Krümmer im Angeot musstest du ihn anschreiben?
Wieviel hast du bei ihm für die Leo Krümmer bezahlt?
By ArchivUser30
Haben die Leo-Krümmer auch diese schäbige Verengung für die Serienanlage oder geht die Leitung natlos über?
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 57
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei