Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser76
#1063
@ Luxi

:D

Hab auch wegen den Gümmibärchen bestellt...

Hab echt keine zwei linken Händen - aber wie gesagt die Dinger passen nicht. Ich hab immer an die Deutsche Qualität geglaubt - aber EGU und ABP Krümmer sind meiner Meinung nicht das gelbe vom Ei... Hatte bei schon montiert. Die von EGU passen wenigstens.


@ Sway
Musst extra anschreiben. Ich glaub so um 180 EUR haben die gekostet. Kann aber auch 160 EUR gewesen sein. Sind auf jeden Fall ihr Geld wert...

@ super-b
Keine Verjüngung der LEO-Krümmer. Für die Serienanlage werden die 2x Grafit-Auspuffdichtungen verwendet. Für die LEO X3 verwendest du keine.
Maße:
Innen Ø : 29 mm, Außen Ø: 34 mm, Höhe 25 mm
By ArchivUser442
#1065
Zitat:
ArchivUser30 schrieb am 07.10.2007 16:51
Hat jemand mal Detailbilder der Leo-Krümmer?

was möchtest du den gerne sehen? dann könnte ich dir morgen welche machen, aber nur montiert (an der FMX)
By ArchivUser30
#1067
Der Übergang von Krümmer zu ESD interessiert mich.
Fahre z.Zt. Leo ESDs und ABP Krümmer.
Der Übergang ist also verengt. Eine etwas unsaubere Lösung.
Stört mich irgendwie.
Zuletzt geändert von Ole69 am 07.10.2007, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser244
#1072
Weiß einer was die kurzen Eater mit Sieb an Wert haben?


Sie haben nämlich bei meinem Kauf (von nem Händler, aber gebraucht) gefehlt. Habe es schon beanstandet, da nie die Rede davon war, dass sie fehlen!
Zuletzt geändert von ArchivUser169 am 26.03.2008, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 57
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei