Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser244
#1084
Zitat:
ArchivUser244 schrieb am 26.03.2008 12:13
Weiß einer was die kurzen Eater mit Sieb an Wert haben?


Sie haben nämlich bei meinem Kauf (von nem Händler, aber gebraucht) gefehlt. Habe es schon beanstandet, da nie die Rede davon war, dass sie fehlen!


Hat sich geklärt! Er hats zugegeben, dass er sie vergessen hat und schickt sie mir nach!
By ArchivUser624
#1085
für was sind denn die siebe eigentlich ?
hab mal gelesen für die usa als funken/brandschutz?
ist das richtig ?
By ArchivUser416
#1086
Also in der Gebrauchsanweisung steht das die halt für den USA Markt sind. Aber was die Siebe bewirken sollen, kann ich mir auch nur das mit dem funkenschutz vorstellen. Kanns auch nicht konkret sagen.

Wie sieht das den aus mit den sieben. ?( Ich find es sieht besser aus wenn die rohre vom eater rausschaun. Oder halt garkeine Eater. :D
Zuletzt geändert von ArchivUser341 am 27.03.2008, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser257
#1090
Der nachteil an den Sieben ist nur das die grünen Männchen denken das da keine Eater drin sind und halten dich dann einfach mal an und kontrollieren das Bike, so war es bei mir auch aber ich bin ja nich blöd ... hatte natürlich lange eater drin (bearbeitete :D :D )
By ArchivUser94
#1091
kommt eigentlich aufs gleiche drauf raus, ob ich mit kurzen oder gliech ganz ohne eater fahre. Wenn ich erwischt werder?
ganz davon abgesehen das ich finde sie hört sich mit kurzen besser an wie ganz ohne...

Wenn sie da drauf kommen das die langen geändert sind... was blüht einem da`? genau des selbe wie bei den ersten 2 bsp oder?

Es ist zu verlockend aber sie Strafen sind mir zu hoch.... :rolleyes:

Intressant is ja das die Be kennung oder ABE wie auch immer ja auf den Töpfen drauf ist, nicht auf den Eatern selber...^^
By ArchivUser624
#1092
ja dann blüht einem das selbe wie bei den 2 oberen varainten!!

bin eben das erste und auch einzige mal mit den kurzen einsätzen gefahren.
5 min zum bäcker durch die engen gassen bergauf. :D :D brutal...einfach übel.

schraub die langen jetz wieder rein weil wie gesagt sind die strafen für mich zu hoch.
vor allem bin ich noch in der probezeit und wenn man da eriwscht wird gibts nachschulung und das volle programm.

..aber geil isses schon :D
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 57

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei