Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser2
#914
0,5 h ! da ziehe ich schon mal ehrfurchtsvoll den helm. beim ersten mal würde ich eher mit 1,5 h rechnen.
By ArchivUser81
#915
hallo choice,

nix mit ehrfurchtsvoll :-)

da war eigentlich nix dran: werkzeug hinlegen, Sitzbank ab, alle Schrauben lösen und alten ESD abziehen (von den Krümmern), Rohre von den Leo's ranstecken, ESDs mit Carbonschelle versehen und ranstecken, Schrauben für die Schelle ranfummeln (!), alles ausrichten und die Verschraubungen wieder anbrummen - gut is :-) achso: noch die Einsätze von den Leos hinten entfernen :-)

Gruss Micha

PS: Und so DER Schrauber bin ich auch nicht :-)
By ArchivUser139
#916
....naja naja naja....

...alleine die Schrauben frei zu bekommen UND sie zu lösen geht ja schon in die Zeit...

...da hängt man ja schon ne knappe halbe Stunde dran...

...weil die Ori-Schrauben wohl nicht geschraubt sind wie sie sein sollten sondern angeschweisst...

...hahaha kleiner Scherz...hatte aber das Gefühl als ich meinen KZH montiert hatte das die Ori-Schrauben wohl Hulk Hogan oder nen Gleichgesinnter angezogen haben muss...

...man man man waren die fest....

...aber wo rohe Kräfte walten......

:D :D
By ArchivUser144
#917
Nach Fest kommt Ab... :D

Oder in meinem Falle beim Lösen...

Eine Schraube Kennzeichenhalterung hing so fest, dass es gleich mal das Gewinde beim lösen gesprengt hat... 8)

Aber ich war wirklich nicht dran Schuld... ;)
By ArchivUser44
#918
hallöchen,

dankeschön..

die leos liegen grad in der verpackung auf meinem bett.. treff mich mit nem freund um 19 uhr und dann gehts los :P

kann es gar nicht mehr abwarten!
By ArchivUser68
#920
ESD, Bett, Freund, dann gehts los??? In was für einem Forum bin ich gelandet *looool*
:D
By ArchivUser137
#921
:D
Hallo,

hab heute endlich meine Leovince Anlage und die neue Kennzeichenhalterung angebaut. Muss nur noch das Nummernschild ein wenig anpassen.
Hier mal ein Bild von meiner FMX und der Yamaha XT 660 von meinem Bruder mit der GPR-Auspuffanlage und anderer Heckpartie. Finde sehen beide gut aus.
:P



[ img] http://img97.imageshack.us/my.php?image ... 323bk1.jpg [ /img]
Zuletzt geändert von ArchivUser62 am 16.12.2006, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser133
#922
man -.- alle reden sie davon das sie die anlange schon haben....ich werde am montag zur bank gehen und duesmal persölich die überweisung abgeben (blitzüberweisung o.O) damit die nicht wieder verloren geht und wieder eine woche warten muß.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 57
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei