Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser94
Zitat:
ArchivUser624 schrieb am 28.03.2008 15:30
ja dann blüht einem das selbe wie bei den 2 oberen varainten!!

bin eben das erste und auch einzige mal mit den kurzen einsätzen gefahren.
5 min zum bäcker durch die engen gassen bergauf. :D :D brutal...einfach übel.

schraub die langen jetz wieder rein weil wie gesagt sind die strafen für mich zu hoch.
vor allem bin ich noch in der probezeit und wenn man da eriwscht wird gibts nachschulung und das volle programm.

..aber geil isses schon :D

Jaaa ......man wenn des halt nur so ne kleine Geldstrafe wäre ....man man man
Ohne Helm fahren kost ja auch beim erstmal nur 15 soweit ich weiß, und im verhältnis is des halt lächerlich wegen den Eaten musst dann so rumkacken....
Nur ohne Helm fahren bringt ja nix, aber mit kurzen Eatern fahren wäre halt geschmeidig...
By ArchivUser624
Zitat:
ArchivUser94 schrieb am 28.03.2008 17:45
Zitat:
ArchivUser624 schrieb am 28.03.2008 15:30
ja dann blüht einem das selbe wie bei den 2 oberen varainten!!

bin eben das erste und auch einzige mal mit den kurzen einsätzen gefahren.
5 min zum bäcker durch die engen gassen bergauf. :D :D brutal...einfach übel.

schraub die langen jetz wieder rein weil wie gesagt sind die strafen für mich zu hoch.
vor allem bin ich noch in der probezeit und wenn man da eriwscht wird gibts nachschulung und das volle programm.

..aber geil isses schon :D

Jaaa ......man wenn des halt nur so ne kleine Geldstrafe wäre ....man man man
Ohne Helm fahren kost ja auch beim erstmal nur 15 soweit ich weiß, und im verhältnis is des halt lächerlich wegen den Eaten musst dann so rumkacken....
Nur ohne Helm fahren bringt ja nix, aber mit kurzen Eatern fahren wäre halt geschmeidig...

..jop kann dir nur recht geben!! :rolleyes:
By ArchivUser652
ist bei euch in den leo krümmern am anschluss zu den ori krümmer ein stück dichtmaterial drin?(bei ori ist es so, zumindest bei mir)
und bei tuning krümmern ?
wie zb bei leo krümmern , abp.... ist da auch eine art dichtung drin?
oder kommt da metall auf metall? und ist dicht durch die schelle ?(
By ArchivUser472
Hi!!!
Ich quele mich derzeit mit so einer blöden Entscheidung rum ich könnte neue leo`s für 430 inklusive versand bekommen des ist ja recht günstig oder?!
Nur ich wüsste ganz gerne mal wen ich mir die hole was ich dan genau für vorteile habe also auch leistungstechnisch gesehen?!

Bis dan hoffe könnt mir bei der entscheidung helfen Gruß Henning!!!
By ArchivUser191
leistung 1-2 ps :D
und sound bringt dir das und optik :D
und deine esd sind Kat frei :D
Zuletzt geändert von ArchivUser116 am 29.03.2008, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser442
Zitat:
ArchivUser472 schrieb am 29.03.2008 22:58
Hi!!!
Ich quele mich derzeit mit so einer blöden Entscheidung rum ich könnte neue leo`s für 430 inklusive versand bekommen des ist ja recht günstig oder?!
Nur ich wüsste ganz gerne mal wen ich mir die hole was ich dan genau für vorteile habe also auch leistungstechnisch gesehen?!

Bis dan hoffe könnt mir bei der entscheidung helfen Gruß Henning!!!

ich habe Leo Komplet (mit Leo-Krümer)

Vorteile: Natürlich der Sound, die Optik, Sie springt viel besser an wenn sie Kalt ist, hat oben raus mehr Dampf, Motor läuft runder und leichter, Motor wird nicht mehr so heiß.

Nachteile: von Unten hat sie nicht mehr so viel Dampf.

Mit den kurzen Killer geht sie von Unten wieder TOP (ist dann halt schon fast zu laut und halt leider auch nicht zugelassen)
By ArchivUser566
Zitat:
ArchivUser2 schrieb am 10.11.2005 22:50
nachdem ich ja wieder ein bisschen fahren kann, hab' ich fest gestellt, dass die fmx mit den x3 <span style="color:red;]unten rum etwas mager läuft , während sie oben etwas fettet. wenn es nicht auf einen schlag sackekalt wird werde ich noch ein bisschen an der bedüsung rumprobieren.
auch ohne leistungskrümmer fährt die fmx mit den offenen tüten schon deutlich besser, wobei meiner ansicht nach der mikuni alleine schon einiges bringt.
ich werde sicher noch auf den prüfstand gehen.
gruss
choice

Läuft sie mit nen K&N Lufti besser unten raus?? ?(

Außer jetzt ein anderes Endstück rein zu tütteln!

Mir ist halt mehr die Beschleunigung wichtiger, als die Endgescwindigkeit! 8)
Zuletzt geändert von ArchivUser491 am 30.03.2008, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser624
...warum soll die besser anspringen mit den leos wenn sie kalt is...
hör ich auch zum ersten mal...hab auch die leos drann, kann das aber nich bestätigen..
By ArchivUser652
Zitat:
ArchivUser566 schrieb am 30.03.2008 13:34
Zitat:
ArchivUser2 schrieb am 10.11.2005 22:50
nachdem ich ja wieder ein bisschen fahren kann, hab' ich fest gestellt, dass die fmx mit den x3 <span style="color:red;]unten rum etwas mager läuft , während sie oben etwas fettet. wenn es nicht auf einen schlag sackekalt wird werde ich noch ein bisschen an der bedüsung rumprobieren.
auch ohne leistungskrümmer fährt die fmx mit den offenen tüten schon deutlich besser, wobei meiner ansicht nach der mikuni alleine schon einiges bringt.
ich werde sicher noch auf den prüfstand gehen.
gruss
choice

Läuft sie mit nen K&N Lufti besser unten raus?? ?(

Außer jetzt ein anderes Endstück rein zu tütteln!

Mir ist halt mehr die Beschleunigung wichtiger, als die Endgescwindigkeit! 8)

ähm so wie ich das gelesn habe , hast du da was falsch verstanden!
mit unten und obenraus ist nicth kmh gemeint sondern damit ist die drehzahl gemeint indem das moped geht oder auch nicht geht...

wenn das nicht so war dan verbesser mich bitte
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 57

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei