Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser566
Zitat:
ArchivUser442 schrieb am 30.03.2008 09:51
Zitat:
ArchivUser472 schrieb am 29.03.2008 22:58
Hi!!!
Ich quele mich derzeit mit so einer blöden Entscheidung rum ich könnte neue leo`s für 430 inklusive versand bekommen des ist ja recht günstig oder?!
Nur ich wüsste ganz gerne mal wen ich mir die hole was ich dan genau für vorteile habe also auch leistungstechnisch gesehen?!

Bis dan hoffe könnt mir bei der entscheidung helfen Gruß Henning!!!

ich habe Leo Komplet (mit Leo-Krümer)

Vorteile: Natürlich der Sound, die Optik, Sie springt viel besser an wenn sie Kalt ist, hat oben raus mehr Dampf, Motor läuft runder und leichter, Motor wird nicht mehr so heiß.

<span style="color:red;]Nachteile: von Unten hat sie nicht mehr so viel Dampf.

Mit den kurzen Killer geht sie von Unten wieder TOP (ist dann halt schon fast zu laut und halt leider auch nicht zugelassen)

Bei Dampf versteh ich Beschleunigung!!!!
By ArchivUser73
Hab heut die Eater umgebaut,dabei ist mir aufgefallen das eine Dichtung hinüber ist.Kann man die aus einem anderen Material nachschneiden oder was kostet die Neu?
By ArchivUser652
das kannste auch gut öfters verwenden das ist kein problem.. das ist die beste lösung die ich je gefunden habe!!!
das reist nicht , schmort nicht ect ect...
habe des öfteren für esd dichtungen geschnippelt... da ist das, dass beste was man machen kann :D

hatte auch so motoren papier dick und dünn egal welches das taugte einfach nichts für diesen einsatz da es immer gerissen ist, oder einfach gebrochen ect ect...
By ArchivUser566
Konichi wa!

Hab nix gefunden....bei Suche...

Hab heut Leos drangebaut und beim Probe laufen ging sie manschmal aus!

Läuft sie da zu mager??? ?(
By ArchivUser94
welche Schrauben, Gummi undMetall Hülsen, sind bei euch übrig geblieben?
Also was gehört alles zu den Orginal ESDs dazu? ?( :D

Wenn ich die jezt nämlich verkaufe, die Orginalen, will ich natürlich weder zuviel noch zuwenig Matieral mitschicken^^
By ArchivUser2
Zitat:
ArchivUser566 schrieb am 03.04.2008 19:32
Konichi wa!

Aso desu ka?
Konban wa. Nihon go no wakarimasu ka? Watashi wa nihon go no sukoshi wakarimasu, ne.
Zuletzt geändert von Gast am 05.04.2008, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser139
Zitat:
ArchivUser2 schrieb am 05.04.2008 00:00
Zitat:
ArchivUser566 schrieb am 03.04.2008 19:32
Konichi wa!

Aso desu ka?
Konban wa. Nihon go no wakarimasu ka? Watashi wa nihon go no sukoshi wakarimasu, ne.

...ja nee iss klar Jungs... ?(

...es gibt Leutz die beherrschen nicht einmal die deutsche Sprache und ihr fahrt hier Japanisch auf... ;)

...bin damit nicht "zuvrieden"!!!... :D

...***undwech***...
Zuletzt geändert von ArchivUser64 am 05.04.2008, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 57
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei