Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser666
#1133
Hi

so meine Leos sind seit gestern auch dran, sie passen nicht 100% aber es ist alles noch im rahmen.
der sound ist finde ich selbst mit den legalen db-killern schon überraschend gut.
ich hab trotzdem eben mal die kurzen reingemacht, werden dann gleich mal getestet. 8)
die qualität finde ich auch recht gut.

Gruß
Micha
By ArchivUser139
#1135
Zitat:
Pesling schrieb am 30.08.2008 20:09
Kann man sich die ABE von den X3 Pötten irgendwie ausdrucken?

...wozu???...

...hast doch die e-Nummer an den Pötten eingeprägt!!!...

...reicht doch für die Rennleitung/TÜFF aus... ;)
Zuletzt geändert von ArchivUser64 am 01.09.2008, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser779
#1136
..also ich habe auch eine komplette Anlage von Leo Vince. Die gesamte Anlage passte perfekt!!
Der Sound ist super die Optik ist klasse und der Preis ist OK. Ob die Leistung gestiegen ist kann ich nicht sagen. Der Leistungsprüfstand wartet noch auf mich.

Damit ihr auch noch sehen könnt wie die Tütüen hergestellt werden: guks du hier

http://www.evisor.tv/tv/motorrad-aus...teht--5495.htm
By ArchivUser568
#1137
Zitat:
ArchivUser779 schrieb am 30.08.2008 22:06
..also ich habe auch eine komplette Anlage von Leo Vince. Die gesamte Anlage passte perfekt!!
Der Sound ist super die Optik ist klasse und der Preis ist OK. Ob die Leistung gestiegen ist kann ich nicht sagen. Der Leistungsprüfstand wartet noch auf mich.

Damit ihr auch noch sehen könnt wie die Tütüen hergestellt werden: guks du hier

http://www.evisor.tv/tv/motorrad-aus...teht--5495.htm

kann ich nur bestätigen :)
aber der link funktionier nicht so ganz...
hier hab ich mal den richtigen rausgefischt:
http://www.evisor.tv/tv/motorrad-auspuf ... --5495.htm
By ArchivUser396
#1139
Heute kahm die Post mit nem Riesen Paket..........

Geil die Leos sind da!!!!! Ging mir durch den Kopf, und jup so wahr es auch.

Soffort Moped rausgeholt und angebaut. Ging recht einfach nur hab ich eine
Frage: Habt ihr bei den Leos die ori. Vibrationsdämpfer hinten drinn gelassen?
Also bei der Aufnahme von der Schelle. Ich schon, aber dann passten die
Distansstücke von den Leos nicht mehr dahin. Hab ich dann einfach weggelassen........

Hört sich ja mal richtig geil an!! Erstmal aufgemacht und die Langen eater raus. :D
Hab dann aber doch nach kurzer testfahrt die langen jedoch abgesägten rein
gemacht, und dann noch das Sieb mit rein.

Zum glück hat der Hitzeschutz ohne weiters gepasst.
Nebenbei hab ich dann auch noch den K&N Filter eingebaut.


Bild Bild Bild

Handy Qualität, sorry.
Zuletzt geändert von ArchivUser321 am 06.10.2008, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser396
#1142
Jup, nen Mikuni währe das nächste, aber glaub der ori. Vergaser reicht auch.
Wegen dem Geld her.^
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 57
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei