Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser396
#1173
Das finde ich ja mal sehr interessant:

Laut ABP sollen wohl die langen Einsätze die mit den 94 db sein,
und die kurzen Einsätze die mit 98 db sein.....

Hätt nicht gedacht das die langen so nen Wert haben sollen.... 8o
Dachte die kurzen währen die mit den 94 db.


Bild
>> Quelle <<
Zuletzt geändert von ArchivUser321 am 16.10.2008, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser864
#1174
Ich kann nicht glauben, dass der Unterschied nur 4 DB sein soll - ohne Eater hab ich immer gleich das Gefühl, dass se mich ausm Verkehr ziehen :D
By ArchivUser111
#1175
Liegen glaub au mehr als 4db zwischen den langen und kurzen!
Wird warsch nicht unter Volllast gemessen...
By ArchivUser139
#1176
...mit den kurzen Eatern und unter Volllast wird sie die 3 - stellige db Zahl ohne Probleme erreichen!!!... ;)
By ArchivUser396
#1177
Hab es schonmal gelesen, aber weiß nicht mehr ob es bei den Leo's war oder einem
anderen Dämpfer. Habe heute gesehen, das da wo der Dämpfer auf das Verbindungsrohr
geht, so ne schwarze Suppe rauskommt.....ist das normal? Ist auf beiden Seiten der
Fall. Zwischen Krümmer und dem Verbindungsrohr ist auch ne stelle da muss wohl
das zeug rauskommen. Ist ein ganz dünner schmierstrich zu sehen.

Bild Bild
By ArchivUser139
#1179
...dann hat´s dir wohl hinten reingeregnet oder du hast mit dem Dampfstrahler ein wenig den ESD ausgespült...

...ist bei mir auch so...

...keine Sorge... ;)
By ArchivUser396
#1180
Dachte Abgase währen anders, halt Gasförmiger :D

Das mit dem Regen kann gut sein, jedoch hab ich beim Waschen die blauen
dinger hinten drinn gehabt. Bleibt also nur der Regen. Dachte schon das
währe jetzt was ernstes.....phhuuuu..... [IMG]redface.gif" border="0]
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#1181
'nabend Community!

Frage: Ist der Leistungszuwachs einer Leo-Komplettanlage im Toleranzbereich?

Hintergrund:
Meine läuft auf 34 PS gedrosselt. Da ich aber demnächst wohl mein Meister-Bafög bekomme (immerhin 1000 Eier) wäre da natürlich mal eben die Leo-Anlage drinnen.

Nun weiß ich aber nicht, ob sich die Drossel + Anlage verträgt, wisst ihr?
Ich bitte um fachmännischen Rat. Danke! ;) :)
By ArchivUser568
#1182
Ich hab hier mal im Forum gelesen dass das unter ne Toleranzgrenze fällt.
Wo genau weiß ich aber auch nicht mehr :rolleyes:
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 57
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei