Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser396
Mehr Leistung, klar hab ich das gemerkt, jedoch hab ich auch gleich nen K&N Filter verbaut.

Denke du fragst jetzt wegen der Drossel und dem Legal ect. .......?

Also eigentlich darfste das nicht verbauen, da du ja dann mehr asl 34 PS hättest,
aber wie Stefankkk schon schrieb, da gibt es ne bestimmte tolleranz. Die Streuung
ist eher groß als klein.
By ArchivUser486
denke nicht das es ein problem geben solte du hast ja ne abe für die drossel auf 27-28 kw

und da steht ja nich drin das du dazu keinen sportendschaldämpfer fahren darfst

solange alles ne abe hat würd ich mir keinen kopf machen :D :D
By Pjod - Fährt FMX
Na klingt doch ganz gut.
Erstmal müssen sich die Leute ausklosen die für den Antrag zuständig sind.
Ohne genehmigten Antrag kein Meister-Bafög! ;)
By ArchivUser257
Die Komplettanlage ist auf jeden fall leistungssteigernd und nur zu sagen da ist ne abe dabei und gut ist... ist falsch Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! legal ist das dann nicht mehr
By ArchivUser396
Habe heute vor dem Zerlegen und dem daraus resultierenden Winterschlaf mal die
X3's ganz ohne Einsätze gefahren......alter was war denn das......????

WOW übelst krass........da kahmen sogar dann mal Funken und Falmmen hinten raus.

Aber das ist ja mal echt pervers laut.......Zum glück wahren keine Polizisten da,
sonnst währe es das gewesen. ;)
Zuletzt geändert von ArchivUser321 am 12.11.2008, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser30
Stell dich nicht so an :P ich bin die SR hier wochenlang offen in der Stadt rumgefahren. Die Mädels unter mir haben sich dann allerdings mal dezent beschwert, weil sie morgens scheinbar gerne etwas länger schlafen.
Habs dann auch eingesehen. Und das Motorrad wo anders geparkt :D
By ArchivUser112
hi ho...

benutz mal den ganz kurzen einsatz...ich fand die leos damit noch etwas lauter.

SR ohne eater...hmm...sollte ich vllt. auch mal ausprobieren wenn mich dann ein paar nette mädels besuchen kommen :D

mfg
By ArchivUser396
Kannte ja bis her nur die ori. Pötte......und dagegen sind die Leo's einfach hammer !!

Aber stimmt, mit den kurzen Einsätzen hört sie sich schöner an als ganz ohne.
By ArchivUser789
hi.
mal ne frage zum kauf. ist es wirklich so, dass die ESDs alleine 619,- oder so ähnlich kosten und da dann nochmal die krümmer dazu??? neu, mein ich natürlich.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 57
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei