Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser115
#923
Habe die Leo´s nun auch schon was länger und wollte mal fragen ob ihr die ohne Db-Killer fahrt??.
weil meiner meinung anch sind die zwar ohne einfach nur der hammer und ein gedicht.
Aber da kann man ja garnicht anfahren wenn die Bullen in der nähe sind.

PS:(die kanallen so schön ohne DB-Killer) +++Lechts+++
By ArchivUser81
#924
Hallo,

ich fahr momentan ohne, aber werd mal bei gelegenheit wieder die kurzen 'halben' db-killer einbauen, ist dann etwas dumpfer und nicht gaaaaar so laut :D und man kann nicht gar so tief in den esd kucken

Gruss Micha
By ArchivUser133
#925
:D heute sind meine entlich gekommen.....eingebaut und los....wie viele laute auf einmal einem nachschauen...konnte es mir dann auhc nicht nehemen lassen noch ein Städtisches foto von mir machen zu lassen...aber die sind ihr geld echt mal wert.
hier
www.zimo-motorrad.de wer auch noch haben mag...440€ denke da kann man nicht maulen
By ArchivUser112
#926
hi ho...

mich würde ja mal interessieren ob choice schon ein paar erfahrungen mit dem leo gemacht hat...auch speziell in sachen bedüsung.

wie ist es mit den anderen leo fahrern...habt ihr was an der vergasereinstellung geändert ?

und wie sind eure erfahrungen von der fahrbarkeit her...verbessert sich die "leistung" etwas...evtl. freieres drehen oder gar wirklich messbare, bessere beschleunigungswerte o.ä.

also vllt. zur abwechslung mal was handfestes :D

mfg
By ArchivUser81
#927
Hallo,

leider weiß ich nicht, wo hier bei mir ein Prüfstand in der Nähe sein könnte - ich kenn ja nicht mal jemanden, zu dem ich vertrauensvoll hinfahren kann und der mir meinen Vergaser passend zu den umbauten einstellt geschweige denn einen mikuni (der sicher irgendwann kommen soll) abstimmt - Sommereinstellungen / Wintereinstellungen

Aber mit offenem Auspuff und Luftfilter dreht sie trotzdem besser - laut Gefühl!

Gruss Micha
By ArchivUser172
#928
Zitat:
ArchivUser112 schrieb am 17.01.2007 23:13
hi ho...

mich würde ja mal interessieren ob choice schon ein paar erfahrungen mit dem leo gemacht hat...auch speziell in sachen bedüsung.

wie ist es mit den anderen leo fahrern...habt ihr was an der vergasereinstellung geändert ?

und wie sind eure erfahrungen von der fahrbarkeit her...verbessert sich die "leistung" etwas...evtl. freieres drehen oder gar wirklich messbare, bessere beschleunigungswerte o.ä.

also vllt. zur abwechslung mal was handfestes :D

mfg

Ja genau,ich hätte auch mal gerne gewußt ob ich umdüsen muß wenn man eine eine
Auspuffanlage drauf hat?
Wer hat INFOS ?
By ArchivUser133
#929
verbessert mich...aber die Leo ist eine EG auspuffanlage von daher wird ja nur alt gegen neu getauscht.... meine meinung ist das abgesehen vom klang sich nur was durch andere krümmer oder sonstige komponenten erst sich was ändert
By ArchivUser112
#930
hi ho...

andere endtöpfe bringen erst wirklich was mit anderen krümmern und umgekehrt. ist ja schnurz ob der flaschenhals direkt am auslass oder erst am endschalldämpfer ist.

die SR anlage hat doch auch ne betriebserlaubnis (oder ?), daran kann man das denke ich nicht fest machen.

aber ich weiß es natürlich nicht genau...darum frage ich ja nach erfahrungswerten.

mfg
By ArchivUser196
#931
Auch wenn mich es einige Steinigen möchten, aber heute konnte ich einmal den direkten Vergleich mit einer SR komplett Anlage und meiner Kombination LeoVince X3 mit ABP Krümmern machen.

Es ist Leistungsmäßig (im Fahrbetrieb) überhaupt kein unterschied festzustellen...... In der Beschleunigung sind bei Varianten gleich stark (schnell).

Tom
By ArchivUser73
#932
Man müsste halt mal direkte Beschleunigungstest machen!Würde aber behaupten wollen,das wenn man an der Ampel einen ordentlichen Start mit der SR hinlegt.Man mit der anderen kein Land sieht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 57
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei