Alles zum Thema Leistungssteigerung
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#1233
Wenn man sich die Anlage aber wirklich als Komplettanlage kauft hat man auch einen entsprechenden (Kauf)-Beleg, den man dann im extremsten Streitfall vorweisen kann.

Im Prinzip dürfte es aber auch egal sein, weil sich nicht wirklich einer für die Krümmer interessiert.

@crow:
Ich bin auch ein Mensch der lieber auf der sicheren Seite fährt, aber bei der Krümmerfrage würde ich mir jetzt nicht sonderlich einen Kopf machen. ;)
By ArchivUser352
#1234
Passen die Leos eigentlich auf die originalen Krümmer drauf oder braucht man da irgend ein adapter stück?
Sind zwischen Krümmer und ESD eigentlich irgendwelche Dichtungen verbaut?
By ArchivUser568
#1235
zum ersten:
ja, die werden aber mitgeliefert wenn du die dinger neu kaufst.
mit den leo krümmern brauch man die adapterhülsen nicht mehr.

Und zum zweiten:
nein!

ps: falls du welche brauchs wende dich mal an choice,
falls er die nicht besorgen kann dann mgh in bielefeld
By ArchivUser554
#1237
Hurra Hurra die LEO`s sind da!!!!! Freu!!!! :thumbsup:
Gestern wars wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag. Thanks Choice!!
Hab die Dinger gleich drangeschraubt. Passen Perfekt.
Dann angeschmissen und nochmal FREU!!!!
Dich machen ja sogar mit den langen DbEatern nen morz Lärm.
Direkt ne Dorfrunde gefahren und ich muss sagen, es gab fast keinen der nicht hinterher geguckt hat. Geil!! :thumbup:
Aber am geilsten sind die Blauen Stopfen. !Remove before JUMP! :evil:
Jetzt noch auf die Krümer warten und dann Fertig!!
Hier nochmal ein Paar Pics: (wenns klappt)
MFG Peaceman1984

PS: Jetzt regnet`s auch noch. SHIT!
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#1239
Sehr nice!
Ich muss gestehen, dass da bei mir schon ein bisschen Neid durchkommt. :pinch: :D
By ArchivUser554
#1242
Ich sags mal so, wer in Seinem Leben noch nie nen Imbisschlussel
in der Hand gehabt hat und denkt für nen Knarrenkasten brauch
Man einen Waffenschein der sollte sich das überlegen.
Ich war in ca. 30min fertig.

Ps: Zu zweit ists leichter.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 57
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei