Alles zum Thema Leistungssteigerung
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#1243
Knarrenkasten -> Waffenschein. Haha, der war gut! :D
By ArchivUser139
#1245
[quote='Pjod',index.php?page=Thread&postID=66564#post66564]Knarrenkasten -> Waffenschein. Haha, der war gut! :D[/quote]

...der IMBISSschlussel ist noch geiler!!!... ;)

...so direkten Zugang zu ner leckeren Bratwurst ist immer gut!!!... :D

...sorry --- ist nur Spass!!!...
By ArchivUser1022
#1246
frage

Habe die leos montiert aber noch keinen krümmer welche würden da am besten passen und würd des funktionieren die egu krümmer zu montieren oder würde des wehnig bringen weil die leo krümmer gleich mal wieder knapp 70 euro teurer sind


und wieviel ps bringen die leos im kompletten jetzt eigentlich?
Zuletzt geändert von ArchivUser947 am 26.07.2009, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser1117
#1248
sers leutz kann mal eoner ein Bild einstellen wo man die dinger von hinten sieht ohne Eater?Wäre echt super, und ein paar nahaufnahmen von den töpfen wären auch schön!
By ArchivUser866
#1250
Hier mal aus einer anderen Perspektive (mit kurzen Eatern) , Bilder sind leider nicht so schön groß wie von Sway ;-)



[attach]128[/attach] [attach]129[/attach]



@sway fährst du die nur mit Sieb!??
By ArchivUser1117
#1251
danke an euch 2! Ein Kumpel von mir hat Ktm LC4 mit akrapovic, er fährt komplett ohe eater etc, ich finde das genau richtig von der Lautstärke her :thumbup: alles sagen hier das es ohne eater vviel zu laut ist :whistling: bin ich GASKRANK ? :D Ich werde mir übern winter auf jeden fall die Leos holen und noch bevor ich anmache alles rausschrauben was geht :thumbsup: Kann man das Sieb eigentlich auch raus amchen? Oder kommen dann ununterbrochen flammen raus *GG*
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 57

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei