Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser257
#1253
ich fahre mit langen eatern, etwas bearbeitet damit sie lauter sind ohne wäre wirklich zu krass und dann das sieb weil mir die version mit dem kleinen schnorchel nicht gefällt
By ArchivUser139
#1254
...einige "Pfennigfuchser" hier im Forum würden aber behaupten das sie ein wenig (oder BRACHIAL ;) ) Leistung ziehen!!!...

...weil die Verjüngung der ABP - Krümmer tun´s ja auch EXTREM!... ;)
By Gast
#1255
in den original krümmern sind doch die Kats drinnen ?

Bei den ABPs sind aber keine Kats ?
By ArchivUser396
#1257
Nein der Kat ist im Dämpfer, hatten wir schon X´mal hier besprochen.

Bearbeitet wie sway und ich haben ist optimal, ohne wird auf dauer nervig.
By Gast
#1258
und wozu haben die serienkrümmer ein "dickeres Rohr" eingeschweißt ?
By ArchivUser139
#1259
[quote='gastig',index.php?page=Thread&postID=69787#post69787]und wozu haben die serienkrümmer ein "dickeres Rohr" eingeschweißt ?[/quote]...ich tippe auf "Kastration"!!!... ;)
By ArchivUser590
#1260
[quote='Sway',index.php?page=Thread&postID=69688#post69688]ich fahre mit langen eatern, etwas bearbeitet damit sie lauter sind ohne wäre wirklich zu krass und dann das sieb weil mir die version mit dem kleinen schnorchel nicht gefällt[/quote]lol zu laut?

ich fahre die SR ohne Eater zu laut?!

NE nur geil :)
By ArchivUser257
#1261
du kannst die sr nicht mit den leos vergleichen der ,nennen wir es mal, klangkörper ist ganz anders die SR klingen viel tiefer und davon mal abgesehen bedeutet laut auch nich immer guter sound! aber jeder wie er mag und für richtig hält wie motofmx schon schrieb so wie bei uns ist es optimal
By ArchivUser590
#1262
[quote='Sway',index.php?page=Thread&postID=69842#post69842]du kannst die sr nicht mit den leos vergleichen der ,nennen wir es mal, klangkörper ist ganz anders die SR klingen viel tiefer und davon mal abgesehen bedeutet laut auch nich immer guter sound! aber jeder wie er mag und für richtig hält wie motofmx schon schrieb so wie bei uns ist es optimal[/quote]ja da haste recht.
geschmäcker sind ja bekantlich evrschieden.
aber wer von euch Leos Fahrer fürde seine Leus auch nicht gerne gegen ne SR tauschen.
Bei der SR hört man hald schon deutlich mehr von den 650 ccm..

naja jedem das seine mir das meine :D
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 57

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei