Alles zum Thema Leistungssteigerung
By Pjod - Fährt FMX
Genau. Denn unser alter Mann hier kauft sich auf seine alten Tage lieber was richtiges und lässt solches Flickwerk ganz aus. :evil:

*duckundwech* :D
By ArchivUser257
ich find schon das die SR gut klingt und wenn die anlage etwas kleiner, billiger und besser anbaubar wäre, wäre es eine wirkliche alternative, aber ne anlage anbauen die nicht passt und viel zu groß und zudem auch noch schweineteuer ist kommt bei mir einfach nich in frage
By ArchivUser590
[quote='Sway',index.php?page=Thread&postID=69870#post69870]ich find schon das die SR gut klingt und wenn die anlage etwas kleiner, billiger und besser anbaubar wäre, wäre es eine wirkliche alternative, aber ne anlage anbauen die nicht passt und viel zu groß und zudem auch noch schweineteuer ist kommt bei mir einfach nich in frage[/quote]ja irgendwie kan ich dich verstehen.
aber was ist ein Echter Motorradfahrer ohne bisschen Basteln um die SR Moniertz zu bekomme.)?!?!

am anfang hats mich tierisch angekotz das die SR ned passt doch jetzt wo se dran is is einfach nur GEILO!!!!
By ArchivUser139
[quote='Pjod',index.php?page=Thread&postID=69866#post69866]Genau. Denn unser alter Mann hier kauft sich auf seine alten Tage lieber was richtiges und lässt solches Flickwerk ganz aus. :evil:

*duckundwech* :D[/quote]...komm du mir mal nach Hause!!!... X(
By Pjod - Fährt FMX
[quote='Mauspadkiller',index.php?page=Thread&postID=69877#post69877]
...komm du mir mal nach Hause!!!... X([/quote]Ach ist doch wahr. ;)
Wer sich ne Ducke holt macht auch vor der LC4 nicht halt.
Erstaunlich bloß, dass du trotzdem weiterhin die FMX fährst.
By ArchivUser396
Hey Sway.....das währe auch mal was für dich??

Bin am testen wie groß der Durchmesser der Löcher sein sollte.....
bin mir da noch nicht so ganz sicher......denke aber das es sich schon
recht gut anhören dürfte. ;)

Auch mit der Anzahl der Löcher bin ich nicht ganz zufrieden.......
Mal sehen, nur momentan eher schlecht mit testen, da blödes wetter ist. :(

Melde mich mit neuen ergebnissen wieder.

[attach]163[/attach]
By ArchivUser523
[quote='motoFMX',index.php?page=Thread&postID=70612#post70612]Hey Sway.....das währe auch mal was für dich??

Bin am testen wie groß der Durchmesser der Löcher sein sollte.....
bin mir da noch nicht so ganz sicher......denke aber das es sich schon
recht gut anhören dürfte. ;)

Auch mit der Anzahl der Löcher bin ich nicht ganz zufrieden.......
Mal sehen, nur momentan eher schlecht mit testen, da blödes wetter ist. :(

Melde mich mit neuen ergebnissen wieder.

[attach]163[/attach][/quote]Warum baust du die kurzen so umständlich um, kannst doch einfach die langen Stutzen nehmen??? 8|
Erhoffst du dir dadurch einen anderen Sound???
also ich weiß ja nicht, aber dass scheint für mich ein wenig unsinnig. (bitte nicht persönlich nehmen)

Gruß Grandy
By ArchivUser257
Nicht schlecht die Idee ich werde nächste Woche meine mal wieder mit auf Arbeit nehmen und die Langlöcher verlängern mal schauen wie sich der Sound verändert.
gabs nicht irgendwo extra einen db killer Thread dafür??
Zuletzt geändert von ArchivUser182 am 14.11.2009, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 57
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei