Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser196
#933
Jetzt muss ich aber mal fragen, was ist kein Land.....1 Meter, 10 Meter oder 100 Meter auf einer bestimmten länge.

Da ich persönlich die Sache mit dem Tuning auch aus der Sicht des Geldes sehe und selbst wenn die SR Anlage wirklich 1, 2 oder 3 PS mehr haben sollte, sind sie im Fahrbetrieb nicht zuspüren. Und für mich, die Kombination Leo X3 die bessere Alternative.

Tom
By ArchivUser73
#934
Ist wie gesagt ansichts Sache.War letztens mit einem vom Honda Boar unterwegs der die DR.Z fährt.Auf gerade Strecke war ich zwar schneller aber nach ein paar Kurven hab ich ihn nicht mehr gesehen.Man muss die Performence der Maschiene auch umsetzen können.Klar ist die Leo,wie auch die Arrow eine alternative.Gar keine Frage.Nur wer alles aus seinem Motor will wird um die SR nicht drum rum kommen ;)
By ArchivUser111
#935
Zitat:
ArchivUser196 schrieb am 01.04.2007 21:45
Auch wenn mich es einige Steinigen möchten, aber heute konnte ich einmal den direkten Vergleich mit einer SR komplett Anlage und meiner Kombination LeoVince X3 mit ABP Krümmern machen.

Es ist Leistungsmäßig (im Fahrbetrieb) überhaupt kein unterschied festzustellen...... In der Beschleunigung sind bei Varianten gleich stark (schnell).

Tom


Und der Sound ist aber sehr ähnlich oder?
Beide schön dumpf?
Wasn Eater hattest du beim vergleichen drinn? Die EG-ABE Teile oder die Kurzen?
By ArchivUser196
#936
Jetzt habe ich leider den Namen von dem FMX Fahrer vergessen, aber wir waren beide mit der TÜV Variante Unterweg....und vom Sound kam es mir vor, dass die SR einen kleinen Tacken lauter war, als meine.

Und ich möchte nicht dass mich einige falsch verstehen.... Ich will in keinsterweise hier die SR Anlage schlecht machen, aber ca. 1000.- Euro für die SR Anlage mit vergleichbarer Leistung wie die Leo, sind mir echt zu viel.

Tom
By ArchivUser73
#937
@tom da kannst du nichts schlecht machen.Hab bis jetzt schon die Meistverbreitetesten Anlagen Live hören können!Und da gefällt mir die Leo immer noch am Besten darunter.(soundtechnisch gesehen)
By ArchivUser104
#938
Zitat:
ArchivUser196 schrieb am 01.04.2007 21:45
... konnte ich einmal den direkten Vergleich mit einer SR komplett Anlage und meiner Kombination LeoVince X3 mit ABP Krümmern machen.

Es ist Leistungsmäßig (im Fahrbetrieb) überhaupt kein unterschied festzustellen...... In der Beschleunigung sind bei Varianten gleich stark (schnell).

da der ABP-krümmer aufgrund seines weniger effektiv gestalteten übergangs zum esd sowieso nicht als optimum gilt, stelle ich mir gerade vor wie das ergebnis mit orginalen leo-krümmer ausgesehen hätte.
ich glaube unter diesen bedingungen wäre der leistungsunterschied wirklich nur noch auf dem papier meßbar. (sound ist sowieso nur relativ, da geschmacksfrage).
auch ich möchte das beste pferd im stall, die sr-anlage, bestimmt nicht madig machen. aber ich gebe zu, daß die leovince-komplettanlage eine preislich vernünftige alternative darstellt.
und wer leichte abstriche beim sound machen kann, ist auch mit der arrow-komplettanlage mehr als gut bedient und bezahlt sogar noch paar steine weniger.
By ArchivUser111
#939
Also laut dem Prüfstandsbericht ist die SR-Anlage halt einfach die beste zur Zeit auf dem Markt für die FMX.
Vll. war das Mopped auch nur nicht richtig abgestimmt? ?(
Kann ja aber trotzdem sein das du auch mithalten kannst.

Ich finde die SR halt von da Leistung und auch Optisch sehr schön.
Die ESD Form der Leos gefällt mir wenn ich ehrlich bin auch sehr gut!!!

MFG
By ArchivUser199
#940
Hallo Leutz!

Hab vorige Woche meine LeoVince X3 Anlage montiert, hatte aber schon die Sebring Krümmerrohre drauf...

Also, mir geht das ding in ABE ausführung schon zu laut (schon grenzwertig)

Naja, werd noch die Sebring Müll Krümmer runterbauen und ev. mal gegen welche von EGU tauschen... (Sebring Anlage: 28 mm, EGU und ABP 32mm durchmesser)

lg
stefan
By ArchivUser95
#941
Hallo


Tom kann es sein das du mich gemeint hast ?!
Wir waren gestern zusammen im Solinger raum unterwegs .
Wenn ich erlich bin muss ich zu geben das die LeoVince X3 garnicht mal so übel ist !
jeansmann vieleicht kann er uns noch ein klein wenig weiter Helfen zu Thema Leo ?!
Er selber hatte bis vor kurzem noch die Arrow anlage montiert !


Mfg Sven650 8)
By ArchivUser30
#942
Also von dem was ich bisher gehört habe, waren die Leos auf jeden fall das beste ;)


Hab's nur immer verschwiegen, in der Hoffnung, alle würden was anderes kaufen und ich hätte mal was exklusives, falls ich jemals das Geld zusammenbekomme.

Aber wenn ihr jetzt mit der Wahrheit rausrückt... ja, die Teile sind geil.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 57

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei