Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser111
#1303
Man sieht aber schon, das mit den kurzen Eatern untenrum und auch obenrum etwas mehr geht!
Die Spitze ist zwar schlechter, aber wie gesagt, im gesamten etwas mehr leistung, was man auch beim fahren etwas spürt. (so zumindest meine Erfahrung)
Denoch würde ich die kurzen nciht auf lange dauer auf der Straße fahren, da es einfach viel zu laut ist!

grüße
By ArchivUser1237
#1304
hi...

ich habe ja meine FMX mit der Leo gekauft!

Gab es iwelche Zettel die ich haben müsste wegen der Polizei oder sowas oder ist da nichts dabei?
...reicht das E zeichen auf den Töpfen?

Mfg
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#1307
Nachdem ich mein Federbein nun von Wilbers zurück habe, konnte ich gestern mit meinem Bruder (Africa Twin) und einem Kumpel (KTM 990 Adventure) eine Runde über 250 km drehen.

Ich war von der Leo komplett durch und durch positiv beeindruckt. Zum einen klingt sie mit den Leos wirklich gut und obwohl ich nach einer Weile einen übelsten Kopp dran hatte von dem Lärm (die langen Killer waren verbaut) hat es mir immer noch Spaß gemacht. Jetzt klingt sie standesgemäß und man wird auch endlich mal beachtet (:D). Gefühlt 20 PS mehr. ;)

Ansonsten wird sie nicht mehr so heiß - 10 Grad weniger im Schnitt - und sie ist drehfreudiger geworden. Also man kann jetzt den 3. und 4. Gang richtig schön ausfahren und kommt damit sogar recht anständig vom Fleck. Die Beschleunigung könnte einen Tick spontaner sein, aber ich denke dafür wird der Mikuni zuständig sein (liegt schon da, wird bei Bedarf verbaut). Alles in Allem sind das also sehr gut angelegte 700 €!

Über den Sound lässt sich nach wie vor streiten. Ich verstehe jeden, der die Leos nicht hören kann - man muss halt mehr auf Knattern anstatt Bollern stehen, wobei man da noch mit Löchern im Luffi oder bearbeiteten Killern nachhelfen können soll, habe ich mir sagen lassen.


Gestern fuhr ich als letzter der Gruppe und konnte sie soundtechnisch standesgemäß abschließen -> war der Lauteste. Die Twin hat einen Sebring Hunter mit Killern und die KTM noch Ori-Tüten dran. Also wie gesagt - ich habe meine Anlage gefunden. :love: :)
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#1311
Samma liest du überhaupt was da steht? xD

~700 €
By ArchivUser1258
#1312
sorry hab ich ganz überlesen. Will mir auch nen Leo Vince kaufen aber ich den mal ohne die Leo Krümmer. Oder macht des so einen großen unterschied mit den Krümmern?


greetz sebbo1991
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 57
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei