Alles zum Thema Leistungssteigerung
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#1313
Also es sieht besser aus und ich denke durch die dickeren Krümmer wird sie thermisch entlastet und dreht besser. Kann es dir aber nicht aus eigener Erfahrung sagen, weil ich von komplett Original auf komplett Leovince umgestiegen bin.

Die Krümmer haben keine ABE, sind also "illegal".
By ArchivUser139
#1314
...lieber anderen Krümmer als anderen ESD!!!!...

...der bringt mehr als jeder ESD an dem Originalkrümmer!!!...
By ArchivUser1258
#1315
ok vielen dank. Dan muss ich doch mal Bestellung machen. Wenn jemand günstig nen Leo braucht. Einfach melden
By ArchivUser1320
#1316
Habe seit drei Jahren leos und seit vorgestern auch die leo Krümmer, und ich finde man kann den Leistungsunterschied gut spüren. Gerade halt die Drehfreudigkeit hat einen guten Zug, wie Peter ja auch schon meinte. Der Einbau war zwar nich so easy aber ging mit dem richtigen Werkzeug ganz okay....gute Investition. Zudem habe ich noch den k&n Luftfilter, Zitech KZH, Mizu Höherlegung, Polisport Handprotekttoren und neue Spiegel verbaut. Der Sommer kann kommen^^.


Gruß Torben
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#1317
Heute kam wohl mal wieder der Grobschlächtige in mir durch. Wollte für die Fahrt von Zuhause zum Treffpunkt für unsere heutige Tour mal die Leos offen fahren, einfach um sie mal zu hören.

Kurz gesagt: An jedem ESD jeweils eine Schraube abgedreht. :cursing:
Habs dann gelassen! Echt ätzend. Wahrscheinlich schon festgebacken gewesen und ich, Kraft meiner Wassersuppe, etwas zu euphorisch dran gedreht.

Kurios: Eine hat es beim rein-, die andere beim rausdrehen geext. ^^

Nur als Hinweis. Wüsste nicht, dass das schon mal jemandem passiert wäre.
By ArchivUser1318
#1318
ist mir auch passiert..

ich wechsel die einsätze ständig und letzte woche habe ich es geschafft ein gewinde von den schrauben für die einsätze völlig zu schrotten.. jetzt halten nur noch 2 schrauben.. bei nem kumpel brechen die dinger auch regelmäßig ab.. also wenn man nicht oft tauschen muss, oder will.. dann würd ichs lassen :D
By ArchivUser333
#1319
Habe seid heute auch endlich die komplette Anlage drauf.
Macht schon Spass, dreht einfach ganz anders.
By ArchivUser590
#1320
[quote='ALLSTAR',index.php?page=Thread&postID=81410#post81410]ist mir auch passiert..

ich wechsel die einsätze ständig und letzte woche habe ich es geschafft ein gewinde von den schrauben für die einsätze völlig zu schrotten.. jetzt halten nur noch 2 schrauben.. bei nem kumpel brechen die dinger auch regelmäßig ab.. also wenn man nicht oft tauschen muss, oder will.. dann würd ichs lassen :D[/quote]lol

bei ner SR hättet ihr das prob. nicht :D
By Gast
#1321
echt mein freund hatan der drz ständig dadran rumgeschraubt ab an ab an ab an ab an ab usw :)
nichts ist ab.

so nächsten monat bin ich dran , mein händler will 550€ für puffs und krümmer haben :)
By ArchivUser73
#1322
Das ist ein guter Preis ;) Kommt vielleicht auch drauf an ob das Möp draussen steht oder nicht.Da gammelts vielleicht mal fest.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 57

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei