Alles zum Thema Leistungssteigerung
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#1323
Bin die Leos heute mal offen gefahren und krieg nach 10 Minuten Kopfschmerzen und bin halb taub. Kann man ja echt keinem antun.

Probiert hab ichs mal und geil ist es auch, wie die Leute auf nen Kilometer schon glotzen, aber fürn Alltag nicht gebräuchlich. Klingt wie eine verdammte gemachte Harley. :D
By ArchivUser2
#1324
LEOVINCE hat die Produktion der Krümmer für die FMX eingestellt. Ich kann leider keine mehr anbieten. Wer sich mit dem Gedanken trägt, solche Krümmer verwenden zu wollen, sollte schnell danach suchen!
Das bedeutet aber auch, dass die FMX für die Grossen der Industrie ihre wirtschaftliche Bedeutung verliert.
By ArchivUser396
#1326
Sagt mal....verliehrt ihr auch immer diese blöde schraube??

ich muss die jetzt schon zum dritten mal erneuern.... :thumbdown:

Habe aber jetzt mal einen Sprengring hinter gesetzt,
hoffentlich bleibt so die schraube jetzt endlich mal drann.... :D

(sorry, bisschen unscharf)


Bild

Das ist die schraube, über der fußrastenanlage, wo die Zwischenrohre
am rahmen angeschraubt werden.
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#1327
Nicht wirklich. Bei mir hat sich nur die Schweißnaht zwischen dem Halteteil und dem oberen Krümmerrohr gelöst.
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#1328
Herrlich. Gerade wieder gefahren und heute mal die kurzen Eater rangefriemelt (ohne die Schrauben abzudrehen. 8o ) und: Das ist ja geil.

Also da zieht sie einem ja die Wurst vom Brot (zumindest für meine Verhältnisse). Sehr geil. Von Klang her und auch so vom Antritt. Zumindest bilde ich mir das ein. Herrlich. :love:
By ArchivUser111
#1329
Ich habe auch das selbe gefühl gehabt.
Gerade in unteren Drehzahlen da geht es deutlich mehr ab!
Allerdings war das noch mit original Vergaser, ich muss das dieses Jahr mal ausprobieren.
Ist in den oberen Drehzahlen auch noch richtig was los? Da war es bei dem original Vergaser dann weniger...
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#1330
Also ich fahre nach wie vor Originalvergaser und ich finde über die gesamte Breite geht was.
Kann natürlich auch daran liegen, dass ich - dem Sound wegen - länger in niedrigeren Gängen gefahren bin und sie weiter hab ausdrehen lassen.

Alles in Allem find ich aber, dass sie flotter hochgedreht hat, in allen Bereichen.
By ArchivUser118
#1331
Ohne euch die Freude rauben zu wollen, aber aufm Prüfstand gibt es keinen Unterschied zwischen offen und legal. Sway hat beides auf der Rolle testen lassen und der Unterschied war nicht nur innerhalb der Meßtolleranz, sondern auch von den Werten nicht zu Unterscheiden. Gegenüber der ori Anlage hat eigentlich jede(außer Arrow) gehörte 20Ps mehr :thumbsup:

Gruß MyFrag
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#1332
[quote='MyFrag',index.php?page=Thread&postID=84937#post84937]Ohne euch die Freude rauben zu wollen, aber aufm Prüfstand gibt es keinen Unterschied zwischen offen und legal.[/quote]
Ich zitiere mich mal selbst. ;)

[quote='Pjod',index.php?page=Thread&postID=84915#post84915]Zumindest bilde ich mir das ein.[/quote]
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 57
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei