Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser111
#1333
Bei mir war definitiv mehr Leistung (Drehmoment) vorhanden in den unteren Drehzahlen, was auch logisch ist.
Hab das gemerkt, als mir das Vorderrad im 1. Gang hochkam als ich mich in
der Ortschaft durch ne Enge Kreuzung geschlängelt habe. ;)
Dazu mus sich sagen, dass ich damals noch 10kg leichter war als jetzt. :D

Das die Maximalleistung größer ist hab ich nicht gesagt.
Damals hatte ich aber noch den Gasanschlag verbaut, sodas mir auch evtl. deshalb in den höheren Drehzahlen der Bums ausging.
Weil
da war wirklich deutlich weniger los als mit den langen Eatern. Ich hab
die immer ausgedreht, ob mit langen oder kurzen Eatern...
By ArchivUser111
#1335
Ich habe diesbezüglich länger rumexperimentiert!
Habe auch die langen Eater ohne Schnorchel aufgebohrt und mit diesen getestett.
Es war leider sehr deutlich ein unterschied in den unteren Drehzahlen zu spüren! (ohne die Akustik zu beurteilen)
Diese Tests habe ich noch mit originalvergaser und geschlossener Airbox, sowie originalem Luffi durchgeführt.
Jetzt habe ich einen anderen Gaser und offene Airbox sowie K&N. Muss mal testen, ob ich immernoch diesen unterschied spüre.
Werde dann wenn es so ist auf den Prüfstand gehen.
Manchmal erlebt man unterschiedliche Dinge. Interessant wäre es ja mal.
Mir hat bisher nur die Lust gefehlt zu einem Prüfstandslauf...

gruß
By ArchivUser1444
#1336
hab ma ne Frage

wie bring ich die im Lieferumnfang enthaltenen Leovince X3 Emblme am ESD an

in der Tüte ist das Embleme aus Alu und so 2 Stifte drin!?!
By ArchivUser111
#1337
Wow, gute Frage.
Meine Embleme waren bei der Auslieferung schon dran.
So wie ich das beurteilen kann sind die bei meinem ESD geklebt (mopped steht grad nicht bei mir, kann nicht schauen).
Kannst du mal ein Bild reinstellen?

grüße Chris
By ArchivUser139
#1339
...diese "Nadeln" nennt man Poppnieten!!!...

...Loch bohren, Poppniete in die Poppnietzange stecken und festpoppen!... ;-)
By ArchivUser111
#1340
Ist aber neu, bei meinen sind die bei auslieferung schon montiert/geklebt gewesen...

Kannst die Aufkleber auch weglassen und den esd polieren, sieht auch gut aus!
By ArchivUser396
#1342
Im Original sind die Dämpfer ja 400mm lang.

Steht das da iwo dran am ESD?
Hinten wo auch das E-Zeichen auf dem Metallband ist?
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 57

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei