Alles zum Thema Leistungssteigerung
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#1353
[quote='FMX Fan',index.php?page=Thread&postID=86467#post86467]Das gleiche habe ich auch schonmals vermutet, aber habs hier nicht reingeschrieben.
Hab die schrauben mal spaßeshalber ohne endkappe montiert gehabt und da gingen die wie Butter.
Nur mit Kappe, da klemmt es.
Gut, dass das jemand endgültig bewiesen hat, für die "Häufigeaterwechseler" nen guter Tipp. :P

Ich hab die Endkappen dann aber nicht aufgebohrt, da ich die Eater eig eh nie wechsel. ;)

Und sonst, haste dich an den leisen Sound schon gewöhnt? :D ^^[/quote]
Genau das! Ohne Kappe - einwandfrei und in einem Schwung, mit Kappe - schief reingedreht. Jetzt funkts einwandfrei.
Wir haben es gemacht, weil wir sonst eine Schraube nicht reinbekommen hätten. Jetzt ist alles wo es sein soll und geht einfach rein und raus.

Zu deiner zweiten Frage: Nein, der kurze Sound war einfach fantastisch. Gerade beim Anfahren fehlt das laute Aufballern und hörbares Geknalle ist auch passé. Aber da jetzt die Schrauben funktionieren - vielleicht wechsel ich immer Mal?!?! ;) :D
By ArchivUser396
#1354
Ich steh auf kurz, kürzer, am kürzesten... :thumbup: :P

Also bei mir passen die schrauben einwandfrei.
Wenigstens eine sache die mal passt. :|
By ArchivUser1500
#1355
Hab da mal ne frage zu den leos.

Ich bin gerade am überlegen welche anlage ich mir kaufe und die leos schauen schon sehr gut aus allerdings steht bei manchen Händlern im Internet das die nur für das modelljahr 05-06 sind jetz weiß ich nicht ob das ein Fehler vom Händler ist oder ob das stimmt?
By ArchivUser111
#1358
Doofe Frage von mir:
Haben die Krümmer der Leo "Anlage" eigentlich eine Zulassung?!
Auf dern Krümmern ist an der Innenseite bei meinen eine Nummer eingestanzt, jedoch bin ich mir ned sicher ob die Zugelassen sind?
In dem oben genannten Link sieht es so aus als ob, da von einer Komplett Anlage mit EG Genehmigung gesprochen wird.
Oder handelt es sich dabei nur um die Zwischen rohre zum ESD?
By ArchivUser1500
#1359
In dem angebot von hood.de steht jetz aber das die nur eine zulassung für den öffentlichen straßenverkehr hat bei einer erstzulassung vor dem 01.01.07 wegen der katalysatoren. Meine ist erstzulassung 12.04.07 aber normalerweise müsste das doch egal sein da sie technisch genau gleich ist mit allen anderen??? ?(
By ArchivUser1255
#1360
Ich glaube, wenn du beim TÜV keinen vollkommen pingeligen erwischt, wird es ihm eher egal sein.

Ich hab letztes Jahr mit der offenen Leo-Anlage (ohne db-Killer 8o ) sogar das Pickerl bekommen.
Jedoch kenne ich den Prüfer :whistling:

Gruß Johannes
By Gast
#1361
[quote='Spechtl 1993',index.php?page=Thread&postID=86973#post86973]In dem angebot von hood.de steht jetz aber das die nur eine zulassung für den öffentlichen straßenverkehr hat bei einer erstzulassung vor dem 01.01.07 wegen der katalysatoren. Meine ist erstzulassung 12.04.07 aber normalerweise müsste das doch egal sein da sie technisch genau gleich ist mit allen anderen??? ?([/quote]

Ich hab auch eine 2007er und die komplette LEO Anlage...also da gibts keinen Unterschied....
Viel Spass damit --> Damit tust ihr und dir was Gutes.
By ArchivUser1500
#1362
Könnte mir mal einer beschreiben was auf seiner abe für die leos alles drauf steht. Ich hab bloß so einen zettel mit englisch kaudawelsch wo zwar schon die e-nummer und so drauf steht aber es steht nirgends etwas von einer 25kw zulassung.



danke schon mal im voraus
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 57
Auspuff

hat wer nicht originale auspuffe rummliegen. soll[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei