Alles zum Thema Leistungssteigerung
By ArchivUser1500
#1367
Hatte jemand mit ner erzulassung 07 fmx probleme bei der abgasuntersuchung da man ja eigentlich einen kat haben müsste oder hatte schon mal jemand probleme mit der rennleitung deswegen?? Sitz grad mit der neuen ps ausgabe da und in der ist diesmal so ein kleiner bericht darüber wo steht das man nur noch zubehöranlagen mit kat verbauen darf wen man ez ab 06 hat sonst bekommt man probleme ?( ?(
By ArchivUser73
#1368
Wende dich doch mal direkt an Honda und lass dir die Frage mal erleutern.Hier macht sich kaum einer darüber gedanken bzw. haben die wenigsten eine 07 EZ
By ArchivUser1255
#1369
Bei den Leo Krümmern ist das Problem das man diese fast nirgends mehr bekommt.
Weil sie nicht mehr produziert werden.

Ich habe diese Krümmer auch bei diesem Anbieter im Frühling um 250€ inkl. Versand gekauft.
Einfach Angebot geschickt und ....

Aber 300 ist schon echt häftig
By ArchivUser111
#1371
Bis Bj06 durften die ungeregelten Kat's entfernt werden, also alle in 06 gebauten, erst ab 07 nimmer.
Danach sieht es mit Vergasermodellen und somit ungeregelten Kat rar aus!
Alle neueren Bikes haben Einspritzung, einen geregelten Kat und auch andere Abgaswerte einzuhalten.
Da deine FMX definitiv Bj06 und nur Ez 07 ist, würde ich mir keine Sorgen/gedanken machen...
By ArchivUser866
#1372
Jungs helft mir bitte mal kurz weiter, hab heute wegen Tüv meine Eater getauscht und gemerkt das auf einer Seite die Graphitdichtung kaputt ist!
Ich glaube Super-B war es der mal ein alternativ Material genannt hat! Dann würde ich die noch intakte als Vorlage nehmen, denn 15 Euro sind mit defintiv zu viel.

http://www.atvx24.com/LeoVince-X3-Graphitdichtung

Hoffe ihr kommt mir helfen.
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 57

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei